Meiner ist ja auch von 23 und betroffen....
Modelljahre fangen ja gerne im Herbst des Vorjahres an
Meiner ist ja auch von 23 und betroffen....
Modelljahre fangen ja gerne im Herbst des Vorjahres an
Meiner ist aus 09/23 und ist auch betroffen.
Die Teile sind bestellt.
Meiner ist auch von 9/23 nach Anruf beim Händler ist er auch dabei ,Teile wurden nach meinem Anruf bestellt.
Dann lass ich mich überraschen - COC: Date of manufacture of the vehicle: 21/06/2023
Nun habe ich unter VIN-Recall mal selbst geprüft - schade mein Fahrzeug ist doch betroffen, also Werkstatt mal drauf vorbereiten.
Wer das bekommt:
sollte einen VPN-Tunnel benutzen:
Wer das bekommt: [...]
sollte einen VPN-Tunnel benutzen:
Danke, der Hinweis ist Gold wert. Mit VPN nach New York konnte ich die Seite dann auch öffnen. Meine 1st Edition (gebaut Anfang/Mitte 2023) ist auch betroffen.
Die Abfrage konnte ich übrigens nur mit Microsoft Edge durchführen, Firefox und Chrome wurden immer wieder auf die VIN-Eingabe-Seite redirected.
Der ganze Web-SCHEISS von Stellantis ist genauso schlecht wie die App <-> Server <-> Kfz-Kopplung.
Danke, der Hinweis ist Gold wert. Mit VPN nach New York konnte ich die Seite dann auch öffnen. Meine 1st Edition (gebaut Anfang/Mitte 2023) ist auch betroffen.
Die Abfrage konnte ich übrigens nur mit Microsoft Edge durchführen, Firefox und Chrome wurden immer wieder auf die VIN-Eingabe-Seite redirected.
Der ganze Web-SCHEISS von Stellantis ist genauso schlecht wie die App <-> Server <-> Kfz-Kopplung.
Unter OSX geht es auch mit Safari, aber VPN (Server in USA) ist zwingend notwendig!
Meine FE ist übrigens auch betroffen
Hi Members,
Abfrage hat bei mir mit Firefox funktioniert (ohne VPN), musste nur meine Erweiterung (uBlock Origin) für diese Seite deaktivieren.pasted-from-clipboard.png
Grüsse,
PitAvenger
Die bestellten 50C Rückrufteile sind nun nach ca. 3 Wochen beim Händler eingetroffen und werden kommende Woche verbaut.