Beiträge von Lilly

Hallo mein Unnconect läuft nicht mehr , kann noch nicht mal sehen was der Tank macht . Bin angepie. zahle jeden Monat

brav. Habe die angeschrieben ohne Reaktion

Wer ist noch betroffen?

Auch wenn viele sagen Farbe ist nicht wichtig! Bei mir war es leider auch so! Ich hatte bestellt , musste aber dass Auto früher haben , und habe dann eine Tageszulassung kaufen müssen .

Aber als ich die Farbe sah , gefiel sie mir um längen besser. Es muss einfach Klick machen , sonst hat man von Anfang an keine Freude.

So sind wir Frauen!

Im VW Autohaus war ich auch und wollte mir den ID3 anschauen. Ich wurde aber von den Verkäufern keines Blickes gewürdigt. Die dachten sich wahrscheinlich, das Mädel hat eh kein Geld für nen VW :S Naja, nicht schlimm, jetzt ist es halt ein Jeep geworden ^^

Kann Dich absolut verstehen , tolle Größe , viele Extras, irgendwie auch tolles aussehen. Der Mokka ist kein Vergleich. Der ID3 fährt nicht schön ,aber der der ID4 , der war mir zu groß. Ich bin jetzt erst nach der Abarbeitung der Mängelliste, bei einem Neuwagen auch zufrieden. Allerdings muss ich sagen das war sehr nervig . Aber irgendwie fahre ich ihn nach wie vor sehr sehr gern.

Hallo , seit einiger Zeit ruckelt mein Auto beim Anfahren, habe alles probiert aber dass Ruckeln bleibt ,mal mehr mal weniger ,ob ich Bremse löse oder ob sie selbst löst ,es ist da. Ich

hatte in schon bei Jeep , aber entweder war dass Ruckeln da grad nicht da , oder sie konnten nichts finden. Hat Jemand ne Idee.

Update ruckeln, irgendwie ist es nur noch ganz selten, ich habe keine Ahnung was es war , Selbstheilung.

Genauso wie meine Kofferraumklappe konnte ich eine Zeit lang nicht manuell öffnen, jetzt ist wieder alles gut.

Und soll ich Euch mal was sagen, er fährt eigentlich fast ohne Mängel, außer dass er oft auf Energiesparmodus schaltet, wenn ich weniger gefahren bin. Wir werden Freunde!

Im Menü ist das aber aktiviert?

Ja natürlich, habe mich auch falsch ausgedrückt , es geht meist nicht manuell, aber manchmal doch. Sagen wir mal von 10 mal probieren klappt es 2 x manuell. kann sein dass er den Fehler von Anfang an hatte denn ich öffne nur mit Schlüssel und seit neusten fährt mein Freund ihn auch und er öffnet manuell und da fiel es eben auf. Ich habe gedacht das gibt es doch nicht nach 15 oder 20 Werkstattbesuchen kann dass doch nicht sein. Ich muss ja sowieso wieder hin weil mein Auto beim Anfahren ruckelt.

Echt dass Auto ist nur für Rentner oder Arbeitslose die Zeit haben, die ganzen Werkstatt- besuche zu bewältigen.

Jedes mal wenn ich aus der Werkstatt komme freue ich mich jetzt wird ´s aber und ich fahre ihn auch sehr gern.

Aber so langsam bin ich echt traurig, soviel Geld bezahlt nur in der Werkstatt. Ich habe so lange auf ein neues Auto gespart und ihn bar bezahlt.

Nein. Definitiv nicht. Du solltest die Werkstatt aufsuchen.

So etwas höre ich beim E zu ersten Mal.

Dummerweise war ich schon da , es ist nicht behoben worden, leider ist es auch unterschiedlich stark. Jetzt muss ich solange Probefahrtermine machen bis der Werkstattmeister dass lokalisieren kann. Ich habe Angst dass es was schwerwiegendes ist. Ich habe auch null Ahnung von Elektroautos , wenn es ein Benziner wäre würde ich sagen es ist dass Getriebe. Oder er erhält gleichzeitig zum Fahren ein Signal stoppen.

Ich habe ja Probleme mit der Elektrik und Pipp und so gehabt, aber seit neusten kann ich meine Kofferraumklappe nicht mehr manuell öffnen. Kennt Jemand diesen Fehler. Mit Schlüssel

geht es. Kann man selbst Abhilfe schaffen? Wenn ja wie?

Ja, genau dass Habe ich auch bemängelt, alles in Ordnung dass muss so , Fahr mit DB . Er bremst beim Fahren aber er bremst besser. Ich hatte auch dass Gefühl die Hälfte des Pedals

durch zu drücken nichts kommt. Hatte fast unsere Hauswand geküsst , bei der ersten fahrt und war total geschockt.