Lilly Auch der E-Avenger braucht eine Starterbatterie (12 Volt-Batterie). Bei mir ist es auch so, dass sich diese offenbar schnell entleert, da ich auch häufig Kurzstrecke fahre und sie deshalb nicht richtig voll wird. Ich bekomme dann beim Einschalten der "Zündung" oft den Displayhinweis, dass sich das System wg. Schwäche/Stromsparen gleich abschaltet. Da heißt es dann schnell starten. Nachladen hilft bei mir oft wenig, denn schon nach ein paar Tagen ist die Situation wieder so.
Ich habe jetzt mal das von Himari (Danke!) vorgeschlagene Kontrollgerät bestellt und schau mal, ob das weiterhilft.
Aber bei mir wird der Gleichen nichts angezeigt, und einmal in der Woche fahre ich Langstrecke. Ich weiß nicht , ob es so ist ,die sollen bei Jeep schauen. Normalerweise müsste die Batterie auch von der Großen gespeist werden, zumindest hatte man mir dass so erzählt. Mal ehrlich Dann müssen Sie dabei schreiben , kaufen Sie dieses Auto bitte nur als lang strecken Fahrzeug. Ich habe ne Menge Geld in Bar bezahlt , für ein Auto dass sich als Werkstatt Dauerkunde entwickelt, und noch nicht mal die Garantie abgelaufen ist. So langsam nervt es.