Das ist hier gesetzlich geregelt. Das sollte man als Autofahrer eigentlich wissen. Da kann die BDA nix für.
Und meine app läuft tadellos.
Wie hast Du dass mit Deiner App gemacht? Hast Du Android oder ein I Phone?
Das ist hier gesetzlich geregelt. Das sollte man als Autofahrer eigentlich wissen. Da kann die BDA nix für.
Und meine app läuft tadellos.
Wie hast Du dass mit Deiner App gemacht? Hast Du Android oder ein I Phone?
Alles anzeigenHallo @Giorgio,
die Anzeige "Energiesparmodus" resultiert aus einer schwachen Ladung der 12 V - Batterie.
Deshalb werden im Stillstand "unnötige" Verbraucher abgeschaltet.
Also wäre ein Nachladen mit einem handelsüblichen Ladegerät extrem sinnvoll.
Diesen Sachverhalt kenne ich nicht erst seit dem Avenger, das ist mein ganzes Autofahrer-Leben schon so...
Gruß Klaus
Aber warum soll Sie leer werden ,wird beim Elektro von der großen geladen.
Sofern dein Avenger eine aktive WLan-Verbindung zu deinem Router hat >> Ja.
Hat er , wie kann ich sehen ob er die Updates gemacht hat ? Im Auto steht nur keine neuen Update.
Alles anzeigenNa das ist doch mal was. Wie bescheiden wir doch schon geworden sind. Legen richtig viel Geld auf den Tisch und freuen uns wenn mal ein bisschen funktioniert.
In meinem Avenger hybrid kann ich jetzt nur Radio hören wenn das Auto läuft. Schalte ich den Motor aus, geht er auf " Energiesparmodus" und schaltet alles ab. Radio ist Luxus, wird abgeschaltet. Was waren das doch für schöne alte Zeiten. Man hat weniger bezahlt, mehr hat funktioniert und vor allen Dingen hat kein unnützer Kram das Auto stillgelegt. Will ich jetzt Radio hören während ich auf meine Frau warte, muss ich das Auto laufen lassen. Soviel zum "Energiesparmodus". Ist das nicht bekloppt? Wie ticken die eigentlich bei Stellantis?
Aber man hört es an den Berichten von Stellantis.
Ticken nicht mehr gut.
Gruß, Giorgio
Deine Beschreibung ist Mega!
Also ich würde erstmal die Batterie durchmessen lassen, wenn die wenig hat muss man sehen ob sie kaputt ist , oder warum der Austausch zwischen Batterie und 12 Volt Batterie nicht klappt. Meiner Meldet auch oft sehr spät dass die Batterie wenig Saft hat. Bevor er alles abschaltet, was nicht nötig ist.
Hallo Lilly C50 ist gemacht. Es gab keine Fehlermeldungen.
Kartenmaterial wurde bei mir aktualisiert.
Nun 12/25.
Hallo , geht dass automatisch?
Hallo Zusammen,
hatte jemand schon mal das Phänomen: Zuerst Autobahn dann auf Landstrasse. Plötzlich kommt er nicht mehr vom Fleck. Trotz vollem Tritt aufs Gaspedal geht nicht mehr als 45 km pro Stunde. Bin dann auf den nächsten Parkplatz gekrochen. 1 Stunde gewartet. Dann fuhr er wieder normal. Dann zum ENBW Schnelllader. Ladeleistung nur 45 KW. Dann zuhause an 11 KW Säule. Das Auto hat dann nicht geladen.
Oh man, was hat er? Normal ist dass wohl nicht! Ich habe ja schon viel in kurzer Zeit abgearbeitet, von Vollbremsung bis Display Ausfall , nicht anspringen Kofferraumklappe und andere Kleinigkeiten , wie Wasser im Fahrraum Hintertüren und Kofferraum, und so weiter. Aber dass Gott sei Dank noch nicht. Hast Du Dein C50 schon machen lassen? Ich weis nicht ob es damit zusammen hängen kann, Glaube eher nicht! Wie siehts mit Deiner Batterie aus gab es da Meldungen.
Diese Inkompetenz und dazu der beschissene Service seitens Jeep bzw. Stellantis - das ist unfassbar. Nicht nur, was wir mit unserem Avenger erlebt haben. Jedes Mal, wenn ich hier ins Forum gucke, gibt es neue Hiobsbotschaften und Geschichten, die man sich gar nicht ausdenken kann, so katastrophal läuft es. Was erlauben die sich nur bei Jeep, wie kann man nur so schlecht mit Kunden umgehen? Und wie kann man ein Produkt (Auto des Jahres) nur so dermaßen fallen lassen, dass die Kunden so im Regen stehen? Ich hätte nie gedacht, dass eine weltweit bekannte Marke unter der Knute von Stellantis so dermaßen tief sinken kann.
Ich glaube die meisten Jeep Firmengeben sich Mühe , aber es hängt nun mal Stellantis als anweisender Großkonzern dahinter. Mir sagte mal ein Mitarbeiter , viel sind es Erfahrungswerte die sich Jeep erarbeiten muss. Schlaue Jeep Händler werden sich den Avenger nicht mehr auf den Hof holen, oder erst in ein paar Jahren.
Alles anzeigenHallo zusammen,
langsam glaube ich an einen schlechten Scherz.
Wir haben in der Firma 2 Jeep Avenger; der eine stand mit 19.000 km knapp 3 Monate in der Werkstatt bis das Getriebe getauscht wurde.
Der Zweite ist aktuell jetzt in der Werkstatt da er mitten auf der Straße stehengeblieben ist und kein Gang mehr einzulegen ist. Die Werkstatt vermutet, dass es mit den Teilen einer Rückrufaktion zusammenhängen könnte (über die wir nicht informiert wurden). Diese Teile wären aber aktuell nicht lieferbar. Jetzt steht das Auto seit über 1,5 Wochen und niemand kann sagen, wann die Teile kommen.
Was ist die Stellantis-Gruppe für ein unglaublicher Saftladen. da der wagen mittlerweile aus der Garantie ist und Jeep keine garntieverlängerung angeboten hat (die wissen wohl warum), hatte ich zum Glück eine externe verlängerung über den Jeep-Händler abgeschlossen. Jedoch gewährt Jeep keine Ersatzmobilität. Ich habe Jeep jetzt erstam angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Mal sehen was (und ob) da kommt.
Viele Grüße, Markus
Wie weit bist Du mit deinem Avenger?