Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?

• Ja so ist es Jogi, ich kann mich auch nicht über die Werkstatt beschweren, die machen was sie können, und wir lachen auch mal zusammen, aber es ist doch ärgerlich wenn man erlebt wie die sich blamieren. Und die Kamera funktioniert immer noch nicht, das Bild ist verschwommen und verzerrt. Und im Moment sind 14 Monate rum. Ich kenn das üüüüberhaupt nicht von den vorherigen Fahrzeugen. Einen Techniker von Jeep hätte ich auch gern mal gesprochen. Und super für die bei denen es läuft. Ich weiß aber auch von 6 Kunden die auf einen Kauf verzichtet haben weil die meine Probleme gesehen haben. Allein 4 sollten eine Firmenflotte werden. Und das finde ich schade am Ende. Ist jetzt Toyota.

Gute Fahrt, Giorgio

• Tja Lilly, ich würde ihn auch noch mal kaufen, aber, aber, aber. So viel Geld für so viel Ärger, das muss nicht sein. Das Auto ist jetzt seit 14 Monaten nicht einen einzigen Tag komplett i.O. gewesen. Das darf nicht sein. Bei allem Verständnis. Und jeder Mangel hat 2 Reparaturversuche. Das kann dauern.

Ja, die Werkstatt ist auch nicht begeistert, aber ich muss sie Nerven. :(

Ciao, Giorgio

• Tja Lilly, ich würde ihn auch noch mal kaufen, aber, aber, aber. So viel Geld für so viel Ärger, das muss nicht sein. Das Auto ist jetzt seit 14 Monaten nicht einen einzigen Tag komplett i.O. gewesen. Das darf nicht sein. Bei allem Verständnis. Und jeder Mangel hat 2 Reparaturversuche. Das kann dauern.

Ja, die Werkstatt ist auch nicht begeistert, aber ich muss sie Nerven. :(

Ciao, Giorgio

Dass stimmt natürlich, ich bin vielleicht so optimistisch, weil ich dass Auto auch nicht unbedingt jeden Tag brauche. Wenn ich einen Job hätte, wo er jeden Tag laufen muss, da wäre ich nicht so großzügig. ;)

• ...bei mir wurde nun der defekte OBC getauscht (mein Test zeigt, dass er nun geht - aber sehr mau mit max. 64kW), weiters wurde das Update 25.8. aufgespielt. Die Rückfahrkamera reagiert nun besser... Das Hey Jeep, Navi, Schildererkennung und die Assistenten reagieren noch immer wie sie wollen! Das Knarzen im Vorderwagen beim Anfahren und bei steilen Ausfahrten besteht weiterhin. Leider! Das 2. Service wurde durchgeführt - alleine diese Kosten von € 360,- zuzätzl. zu den laufenden Kosten wie eSteuer, App-Kosten, Garantieverlängerung, VPI angepasste Versicherungserhöhungen, etc.) lassen den Vorteil des eAutos weiter schmelzen.... 😞

Die Thg-Quote 2025 von €90,- macht das Kraut jetzt auch nicht fett. Anbei die Kosten bei uns in Ö für das 2. Service (25.000km oder zwei Jahre). Ich hoffe, dass mein Jeep noch zwei Jahre durchhält - dann gehts eventuell zurück zu VAG. Stellantis auf gar keinen Fall mehr!! LG, Tom

🇦🇹 JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 🔋⚡️📓😊

I💖my JEEP - trotz einiger Mängel, hoffe die werden bald behoben!