Beiträge von Lilly

Ja , dass hat mir der Händler auch gesagt aber bei mir laufen Tropfen , und ein kleiner Bach ist unten. Wie gesagt der Gutachter vom Tüv sagt egal was die Hersteller sagen, so bekomme ich kein Tüv. Ich muss dann warten bis alles abgetrocknet ist.

Über 80000 lese ich dass richtig ohne Panne. Dann fangen bei mir jetzt die guten Zeiten an , habe gut 6000 runter oder 6500.

..bei regnerischem Wetter nerven jetzt nicht nur die beschlagenen Scheiben, sondern auch von innen beschlagene Scheinwerfer :rolleyes: . Ist das nur bei meiner FE oder ist es euch auch aufgefallen?

Bei mir wurden hinten im Auto Tür , die Dichtung falsch eingebaut , es war immer nass (der Fußraum). Habe neue Dichtungen bekommen . Er wurde drei Tage in der Werkstatt beregnet. Da kann man mal sehen wie die Autos zusammen gesteckt werden, sorgfältig ist was anderes. Dass bei einem Neuwagen.

Ich habe meinen Avenger E gerade zur 75000 km Wartung (3) und auch gleich zur ersten HU angemeldet.

Die ersten beiden Wartungen waren innerhalb des Wave-Programms kostenlos.

Werde dann berichten.

Die Km Zahl ist eine stolze Leistung. ich habe gerade 6 Tausend voll nach 1,5 Jahren

Die Tread Eröffnungsfrage lautete: Würdet Ihr den AVENGER nochmals kaufen?

Nein, aber mit Sicherheit das größere Model mit mehr Beinfreiheit, insbesondere unter dem Sitz.

Diesen Umstand habe ich nicht beachtet. Meine Gewohnheit ist, eines meiner Beine zum ausruhen und Entspannung unter dem Sitz zu placieren. Besonders bei längeren Autobahnfahrten.

Ich weiß es gibt bessere größere, und ich hatte viel ärger , aber irgendwie lieb ich meine kleine Feuerwehr . Mein Freund schimpft jeden Tag über mein kleinen Jeep , um so mehr er meckert , um so mehr mag ich ihn. Ja ich glaube ich würde ihn nochmal kaufen.

Aber ich bin Frührentnerin und konnte alle Werkstattbesuche ab arbeiten , wenn ich im Berufsleben gestanden hätte , wäre es undenkbar gewesen.

Hallo mein Unnconect läuft nicht mehr , kann noch nicht mal sehen was der Tank macht . Bin angepie. zahle jeden Monat

brav. Habe die angeschrieben ohne Reaktion

Wer ist noch betroffen?

Auch wenn viele sagen Farbe ist nicht wichtig! Bei mir war es leider auch so! Ich hatte bestellt , musste aber dass Auto früher haben , und habe dann eine Tageszulassung kaufen müssen .

Aber als ich die Farbe sah , gefiel sie mir um längen besser. Es muss einfach Klick machen , sonst hat man von Anfang an keine Freude.

So sind wir Frauen!

Im VW Autohaus war ich auch und wollte mir den ID3 anschauen. Ich wurde aber von den Verkäufern keines Blickes gewürdigt. Die dachten sich wahrscheinlich, das Mädel hat eh kein Geld für nen VW :S Naja, nicht schlimm, jetzt ist es halt ein Jeep geworden ^^

Kann Dich absolut verstehen , tolle Größe , viele Extras, irgendwie auch tolles aussehen. Der Mokka ist kein Vergleich. Der ID3 fährt nicht schön ,aber der der ID4 , der war mir zu groß. Ich bin jetzt erst nach der Abarbeitung der Mängelliste, bei einem Neuwagen auch zufrieden. Allerdings muss ich sagen das war sehr nervig . Aber irgendwie fahre ich ihn nach wie vor sehr sehr gern.