beschlagene Scheinwerfer

• ..bei regnerischem Wetter nerven jetzt nicht nur die beschlagenen Scheiben, sondern auch von innen beschlagene Scheinwerfer :rolleyes: . Ist das nur bei meiner FE oder ist es euch auch aufgefallen?

Bei mir wurden hinten im Auto Tür , die Dichtung falsch eingebaut , es war immer nass (der Fußraum). Habe neue Dichtungen bekommen . Er wurde drei Tage in der Werkstatt beregnet. Da kann man mal sehen wie die Autos zusammen gesteckt werden, sorgfältig ist was anderes. Dass bei einem Neuwagen.

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

• Ich habe nicht drauf geachtet. Aber das die von innen beschlagen ist inzwischen auch bei anderen Herstellern so.

Da gibt es wegen LED nicht mehr genug Wärmeentwicklung um die Temperatur im Scheinwerfer genug zu erhöhen.

Steht teilweise auch in den Bedienungsanleitungen.

Mach doch Mal ein Foto.

• Ja , dass hat mir der Händler auch gesagt aber bei mir laufen Tropfen , und ein kleiner Bach ist unten. Wie gesagt der Gutachter vom Tüv sagt egal was die Hersteller sagen, so bekomme ich kein Tüv. Ich muss dann warten bis alles abgetrocknet ist.

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!