Beiträge von Lilly

Das ist normal.

Ist wie bei anderen Autos auch.

Beim Starten werden alle Warnanzeigen kurz getestet.

Na dann , bin ich innerlich etwas ruhiger, nur hat er es ein dreiviertel Jahr nicht angezeigt. Scheint dass eine oder andere Update was gebracht zu haben. Nur die Verkehrszeichenerkennung Funktion gleich null.

Hallo , Allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe eine Frage zum Display beim Starten.

Bei mir erscheint rechts dass rote Wahndreieck und der gelbe Schlüssel ,rechts im Seitendisplay beim Starten und geht wieder weg.

Ist es normal? Denn dass erste 3/4 Jahr hatte er nichts der Gleichen angezeigt. Ich muss am 5. zum Service , deswegen frage ich lieber.

Also C50 wurde schon lange bei mir gemacht aber die Ausfälle blieben.

Stell dir vor du hast einen Avenger Benzin noch keine 500 km auf dem Tacho als Leihwagen und bei Tempo 70 auf der Landstraße fällt erst Display Radio etc. aus dann Display km Anzeige zirka 10 Sekunden, dann kommt Bildschirm km Anzeige wieder und nach weiteren 10 Sekunden Display Anzeige Radio etc. Laufend Störungen im Radio, Kurzes Aussetzen des Abstandstempomaten mit Warnton. Einfach weiter gefahren Tempomat ging dann wieder, Radio Sender ging aber außer einem Radiosymbol keine Benennung des Senders. Wie oben geschrieben ein eigentlich krachneues Auto. Von wegen nur Einzelfälle........ Werde Morgen mal meinem Händler berichten, zum Glück nur e 8o in Leihwagen.

Ja, genau das macht meiner auch von Zeit zu Zeit. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Sehe zwar kein Foto bei Lilly, aber: Auch meiner beschlägt bei bestimmten Witterungslagen (Fahren aus der Garage, dann die ersten km) innen extrem. Hatte ich noch bei keinem anderen Auto zuvor in dieser Art. Und, nein, ich habe keine Umluft eingeschaltet.

Also keine Umluft . Dass Auto wird von tag zu Tag interessanter. Ich glaube ich muss den nicht mehr in Sichtweite der Hausfenster parken. Sonst bekomme ich Stimmungsschwankungen. Dabei muss ich sagen ich fahre ihn gern, aber ich habe inzwischen Angst, was kommt als nächstes.

Hi, ich war sehr früh dran mit meiner Garantie Verlängerung. Dachte mir nicht vergessen !!! Und es ging ganz schnell Genehmigung von Stellantis kam in wenigen Minuten zum Händler, fertig , dachte ich. Heute rief der Händler an Stellantis möchte eine Abschrift von Fahrzeugbrief haben, Fahrzeugschein reichte Ihnen auf einmal nicht mehr. Was soll dass bitte. Andere finanzieren ihr Auto und haben kein Brief.

Habt ihr schon mal sowas gehört?

Ich bin gespannt was Ihnen jetzt wieder einfällt. Garantie zu früh abgeschlossen ? Auto wurde über falsches Werk importiert, sorry aber was soll dass?

Auf Nachfrage konnten Sie mir nur sagen, Stellantis hat die angefordert.

Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt.

Mach Dir nichts draus war schon 5 Mal in der Werkstatt deswegen, leuchtet immer wieder ist dann wieder weg . 5 Mal neue Software alles in Ordnung keine Fehler angeblich. ich habe gerade 6000 km

Also ich habe jetzt 45000 km.

Ich habe zwar gefühlt jedes Problem mitgenommen, aber außer einem beim Laden überhitzten Akku noch keine Probleme mit Antrieb oder Bremsen gehabt, außer der hin und wieder festsitzenden Bremsbeläge bei feuchtem Wetter.

Naja, herzlichen Glückwunsch( ironisch) .Meiner ist erst gerade bei 6000 km und es verhält sich ähnlich , fing bei genau 4000 km an. Hast Du noch Lust Dich weiter zu ärgern?