Kofferraumklappe

• Ich habe ja Probleme mit der Elektrik und Pipp und so gehabt, aber seit neusten kann ich meine Kofferraumklappe nicht mehr manuell öffnen. Kennt Jemand diesen Fehler. Mit Schlüssel

geht es. Kann man selbst Abhilfe schaffen? Wenn ja wie?

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

• Ich habe ja Probleme mit der Elektrik und Pipp und so gehabt, aber seit neusten kann ich meine Kofferraumklappe nicht mehr manuell öffnen. Kennt Jemand diesen Fehler. Mit Schlüssel

geht es. Kann man selbst Abhilfe schaffen? Wenn ja wie?

Im Menü ist das aber aktiviert?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 12/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.99.4 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Im Menü ist das aber aktiviert?

Ja natürlich, habe mich auch falsch ausgedrückt , es geht meist nicht manuell, aber manchmal doch. Sagen wir mal von 10 mal probieren klappt es 2 x manuell. kann sein dass er den Fehler von Anfang an hatte denn ich öffne nur mit Schlüssel und seit neusten fährt mein Freund ihn auch und er öffnet manuell und da fiel es eben auf. Ich habe gedacht das gibt es doch nicht nach 15 oder 20 Werkstattbesuchen kann dass doch nicht sein. Ich muss ja sowieso wieder hin weil mein Auto beim Anfahren ruckelt.

Echt dass Auto ist nur für Rentner oder Arbeitslose die Zeit haben, die ganzen Werkstatt- besuche zu bewältigen.

Jedes mal wenn ich aus der Werkstatt komme freue ich mich jetzt wird ´s aber und ich fahre ihn auch sehr gern.

Aber so langsam bin ich echt traurig, soviel Geld bezahlt nur in der Werkstatt. Ich habe so lange auf ein neues Auto gespart und ihn bar bezahlt.

Avenger E- Auto Sumit

Baujahr 01.25. Tageszulassung 5 Km

Rot Dach Schwarz :P

6 Mal editiert, zuletzt von Lilly ()