Beiträge von Lilly

Im Menü ist das aber aktiviert?

Ja natürlich, habe mich auch falsch ausgedrückt , es geht meist nicht manuell, aber manchmal doch. Sagen wir mal von 10 mal probieren klappt es 2 x manuell. kann sein dass er den Fehler von Anfang an hatte denn ich öffne nur mit Schlüssel und seit neusten fährt mein Freund ihn auch und er öffnet manuell und da fiel es eben auf. Ich habe gedacht das gibt es doch nicht nach 15 oder 20 Werkstattbesuchen kann dass doch nicht sein. Ich muss ja sowieso wieder hin weil mein Auto beim Anfahren ruckelt.

Echt dass Auto ist nur für Rentner oder Arbeitslose die Zeit haben, die ganzen Werkstatt- besuche zu bewältigen.

Jedes mal wenn ich aus der Werkstatt komme freue ich mich jetzt wird ´s aber und ich fahre ihn auch sehr gern.

Aber so langsam bin ich echt traurig, soviel Geld bezahlt nur in der Werkstatt. Ich habe so lange auf ein neues Auto gespart und ihn bar bezahlt.

Nein. Definitiv nicht. Du solltest die Werkstatt aufsuchen.

So etwas höre ich beim E zu ersten Mal.

Dummerweise war ich schon da , es ist nicht behoben worden, leider ist es auch unterschiedlich stark. Jetzt muss ich solange Probefahrtermine machen bis der Werkstattmeister dass lokalisieren kann. Ich habe Angst dass es was schwerwiegendes ist. Ich habe auch null Ahnung von Elektroautos , wenn es ein Benziner wäre würde ich sagen es ist dass Getriebe. Oder er erhält gleichzeitig zum Fahren ein Signal stoppen.

Ich habe ja Probleme mit der Elektrik und Pipp und so gehabt, aber seit neusten kann ich meine Kofferraumklappe nicht mehr manuell öffnen. Kennt Jemand diesen Fehler. Mit Schlüssel

geht es. Kann man selbst Abhilfe schaffen? Wenn ja wie?

Ja, genau dass Habe ich auch bemängelt, alles in Ordnung dass muss so , Fahr mit DB . Er bremst beim Fahren aber er bremst besser. Ich hatte auch dass Gefühl die Hälfte des Pedals

durch zu drücken nichts kommt. Hatte fast unsere Hauswand geküsst , bei der ersten fahrt und war total geschockt.

Welchen Antriebsstrang hast Du den? Trag doch die Eckdaten in deiner Signatur ein.

Hi ,was meinst Du damit. Fahrmodus? Bei allen! Ich fahre ein E Auto. Ich meine die Frage ernst ! Er Ruckelt beim anfahren. Dass ist doch nicht ok. Wenn es kein E - Auto wäre ,würde ich sagen es ist dass Getriebe. Oder Kupplung oder sowas. Habe jetzt 7000 Km runter. 1000 Km fallen davon auf Werkstattbesuche. Es könnte sein dass es nach c50 Reparatur aufgetreten ist, bin mir nicht sicher. Aber mit der Bremse hat es nichts zu tun. Ich beschreibe es mal als wenn irgend ein Ritzel nicht richtig eingestellt ist oder eins fehlt zum fassen. Ruckelt dann irgendwie. Ich beschreibe mal Vorgang:

Ich trete die Bremse Mache dass Auto an . Beigetretener Bremse löse ich die Handbreme und schalte auf D , wenn ich dann Fußbremse löse und Gas gebe ruckelt er.

Dass gleiche tut er, wenn ich die Handbremse Automatisch löse. Erst beim Anfahren ruckelt er. Mal mehr, mal weniger. Oft sehr stark bei der ersten Fahrt am Tag, meine ich, sicher bin ich mir da auch nicht.

Hallo , seit einiger Zeit ruckelt mein Auto beim Anfahren, habe alles probiert aber dass Ruckeln bleibt ,mal mehr mal weniger ,ob ich Bremse löse oder ob sie selbst löst ,es ist da. Ich

hatte in schon bei Jeep , aber entweder war dass Ruckeln da grad nicht da , oder sie konnten nichts finden. Hat Jemand ne Idee.

Mein eAvenger läuft seit 9 Monaten ohne Probleme, so wie auch die ersten 14 Monate seit meinem kauf. Dann musste er im April 2025 verladen und zum Händler gebracht werden, weil die elektronische Parkbremse defekt war. Nach Austausch der elektronischen Bremse und Neuinstallation der Software ist kein Mangel mehr aufgetreten und hoffe, dass es so bleibt. Als nicht gravierenden Mangel sehe ich den Austausch der Gummidichtungen im Bereich der Verbindung zwischen der Seitenwand und Dach hinten links und rechts und der fehlende Batterieaufkleber auf der Hochvoltbatterie (hierfür gab sogar einen Rückruf) an. Den von vielen bemängelte "rustikale Innenraum" (meines Erachtens typisch für Jeep) habe ich als Vorteil empfunden, als dieser durch meinen Enkel stark verschmutzt wurde. Alles leicht abwaschbar und sauber ist es wieder. Kurzum, wenn die Karre so bleibt wie sie derzeit ist, bin ich zufrieden und könnte mir einen verbesserten eJeep Kauf mit Anhängerkupplung (weil 100 % eAntrieb) vorstellen. Für 2 bis 3 Personen ein idealer Stadtwagen mit einer Reichweite für mittelweite Strecken bei sparsamen Stromverbrauch. Dank der relativen kleinen Hochvoltbatterie ist die Ladezeit auch mit nur maximal 100 KW in 20- 30 Minuten erledigt. Diese Zeit benötige ich für mich selbst für die nächste Etappe von 200 bis 300 km an einem Stück. Hauptgrund für den Kauf war für mich das gefällige äußere und innere Design des Wagens.

Die Hände habe ich *immer* am Steuer, wenn der Wagen sich bewegt...

[…]

Also , bei mir lässt er sich nicht mehr einschalten (Spurhalteassistent ). Er müsste bei jeder neuen Fahrt automatisch da sein , und wenn man möchte kann man Ihn ausschalten. Meiner meldet aber nicht ,dass er nicht an ist ,hat aber keine Funktion. Ist wie bei den anderen Fehlern auch , melden tut er nichts keine Funktion. Mich nervt es alles nur noch. Die Kamera läuft während der ganzen Fahrt kann Sie nicht mehr ausschalten. Ich komme auch nicht mehr ins Hauptmenü , kann mir die Finger wund drücken. Auto -Schalter oder Hausschalter ohne Funktion. Seit neusten meldet er fleißig Geolokalisierung aus. Aber im Navi ist nicht verändert worden. Hatte dass der Werkstatt gesagt , dann war es für eine Woche an , jetzt wieder aus.

Ja Lilly , so ist das LEIDER. Wir haben die Autos ja auch aus Überzeugung gekauft, waren uns sicher mit dieser Entscheidung, auch wenn sie echt teuer war.

Aber immer wieder taucht ein neues Problem auf. Der nächste Werkstattbesuch ist sicher. Und das kenne ich üüüüberhaupt nicht. Bisher nur Inspektionen und Verschleiß ersetzen. Aber das hier......der Albtraum. Und was besonders nervt ist, dass man die Fehler in der Werkstatt nicht vorführen kann. Ich bin mit 2 schwarzen Displays in die Werkstatt gefahren, kurz vor der Türe kann ich abdrehen, sie bauen sich wieder auf. Der Fehler wird bis jetzt nicht registriert. Die Werkstatt erklärt einen für bekloppt. Ich habe gerade gelesen bei ItalPassion, dass das Werk in Polen Personal entlassen muss. Kein Wunder.

Kopf hoch. Ich habe nächsten Dienstag wieder Termin in der Werkstatt. Bin gespannt. Meine Bedienungsanleitung habe ich übrigens immer dabei und sieht sehr gelesen aus.

Ja meine auch, seit wenigen Tagen funktioniert mein Spurhalteassistent nicht mehr, soll ein geschaltet sein , ist aber ohne Funktion , auch dass automatische Bremsen , und Abstand halten tut er nicht mehr. Die Hinderniserkennung hat glaube ich noch nie funktioniert. Meine Rückfahr - Camara kann ich nicht mehr aus schalten , die zwei Knöpfe Hauptmenü und Auto geht nicht mehr.

Ich glaub ich spinne langsam . Dass Auto stand drei Tage Wetter bedingt, ich weiß nicht, war dass zu lang? Außerdem Ruckelt er so komisch beim Anfahren, obwohl die Bremse los ist. Ich hatte ja gedacht ich gebe Ihn noch eine Chance aber dass hört nicht auf.