Beiträge von Lilly

Hallo , ich brauche mal wieder einen Rat , mein Avenger ist wegen Wassereinfall Tür hinten zurück angeblich behoben, wird dass Gummi nicht festgeklebt, an der Tür ?

aber dass ist nicht worum es geht hatte ihn vor 4 Wochen schon mal bei Jeep wegen der Kofferraum Klappe , fast jeder kennt es Piep Piep geht nicht zu, bei mir war es auch so dass sie nicht richtig eingestellt war hatte Probleme beim anziehen, wurde behoben läuft super.

Aber gestern habe ich mir die Spaltmaße nach der Einstellung angeschaut, da würde jeder denken es ist ein Unfallwagen. Auf einer Seite richtig breit und andere Seite nur 2 Millimeter Platz. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich dass Auto noch lange fahre , oder ihn doch verkaufe , kommt drauf an wie es mit den Werkstattbesuchen weiter geht. Wie gesagt, jeder würde so denken es ist ein Unfallwagen. Was soll ich machen.

Bei mir ist sowohl Zeit (2 Jahre / aber erst 1 Jahr und 9 Monate sind rum), als auch km (25000 / aber 21000 erst gefahren) noch nicht erreicht (Elektro First Edition). Trotzdem kommt die Meldung.
    Mein Händler sagt, Termin erst bei 2 Jahren oder 25000 km. Meldung auf dem Display ignorieren.

Ich würde zum Händler, ich habe es jetzt bei meinem gesehen, da waren so viele interne Update offen , die wir nicht sehen können. Für die ist dass 10 Minuten läuft auf Garantie, auch bei EU Fahrzeug.

Ja , genauso gehts mir auch , habe den Service angeschrieben, geht nur one.

Ich finde es unmöglich, ich zahle für Plus und kann nicht drauf zugreifen , Ich habe versucht den Service zu kontaktieren alles ohne Erfolg. Mein Sohn schreibt Programme und so im Edv Bereich Studiert , er meinte diese App sei für den Müll , dass Geld nicht wert. ;( Ich soll den Scheiß kündigen

Also ich werde ihn heute nochmal ausgiebig Probe fahren bevor er Montag nach Jeep geht

Also ich habe heute nochmal gefragt , war beim gerade aus fahren, Steigung wusste er nicht mehr , ich habe Poltern im Kofferraum wahrnehmen können, glaube, da ist was nicht richtig fest. Mein Männe nur am Nölen , Auto zu hart , habe recht große Reifen drauf , Allwetterreifen 215 ... , ich will jetzt keine neuen Reifen kaufen ,sind Nagel neu, mich stört es auch nicht , der liegt wie ein Brett. Ich zwinge mein Freund auch nicht zum Fahren, ich weiß nicht was der von mir will , muss mir den ganzen Tag anhören, habe mir ein scheiß Auto gekauft. Mir tut es auch Leid, dass so viele Pech haben, aber ich liebe mein Auto noch immer, trotz der Kleinigkeiten.;)

Also ich werde ihn heute nochmal ausgiebig Probe fahren bevor er Montag nach Jeep geht

Ich weiß es nicht muss meinen Freund genau fragen, sagte wenn er um Kurve fährt.

Ich hatte die Tür nicht geöffnet , erst einen Tag später , und immer die Pfütze , die muss also viel größer gewesen sein. ;( Ich glaube wenn es so weiter geht schmeißen die mich bei Jeep raus. Mein Freund sagte er hört ein Poltern hinten bei Fahrten in der Kurve , ich hatte bis jetzt nichts gehört fahre immer mit lauter Musik. Was kommt noch alles . Er hat gerade die 4000 km geknackt dann fing es aus heitern Himmel an. Nächste Woche geht er wieder in die Werkstatt.

Kommt mir bald so vor, dass nur KfZ Kenner dieses Auto auf fahren können. Um später etwas selber von den vielen Mängel zu beheben.

Mein Männe nervt schon gib ihn ab der fängt an ärger zu machen , hättest Du mal auf mich gehört.

Ja , genauso gehts mir auch , habe den Service angeschrieben, geht nur one.

Ok, aber mein Auto ist nicht mal 1 Jahr alt und ich finde dass soll Jeep hinbekommen, oder nicht. Und ja , es ist die hintere Tür unten sammelt sich eine 20 x 10 cm große Pfütze , diesmal habe ich auch Fotos gemacht. Man der Winter kommt.