Beiträge von Lilly

..bei mir ist es die Beifahrerseite und anscheinend 'ein seltener, neuer Sonderfall' 😉.. Es wäre so einfach, das nach de(ine)r Anleitung zu checken... Nur: es fehlt die Zeit, die Freigabe von Jepp bzgl. Haftung/Garantie, etc... LG, Tom

...mir wäre die Lösung des Problems sehr wichtig, möchte aber nicht selbst Handanlegen müssen, weil sich die Werkstätten aus der Verantwortung ziehen...

Ich sehe es genau so. Jepp verkauft die Autos , und muss sich damit aus einander setzten

Also ich habe im Fahrverhalten nichts geändert , mal Kuz mal Langstrecke, mein alter Toyota hatte 20 Jahre die gleiche Batterie , ich musste sie einmal aufladen weil ich übers Wochenende Licht angelassen hatte. Der Avenger kann keine zwei Tage stehen ohne dass er Mucken macht , dass geht nicht .Anschließend ladet er Sie nicht ordentlich auf nach einer Langstreckenfahrt, ne sorry dass geht nicht. Und dass hatte er von Anfang an. Meiner kommt jetzt in die Werkstatt zum prüfen, meiner Meinung nach ist dass nicht ok. Dann soll Jeep genau schreiben wieviel Tankfüllungen oder Km man fahren muss um die Batterie zu laden , meiner Meinung nach muss Sie nach Langstecke gefüllt sein, und ein paarmal Starten aushalten und auch zwei Tage übers Wochenende stehen können. Meinen kleinen Toyota konnte ich nach 6 Monaten Standzeit tadellos starten ohne laden der Batterie und dass war ein Kleinwagen, die Batterie war 20 Jahre alt. Die Batterie vom Jeep ist ein Witz.

Also die ersten zwei Jahre- jährlich , und dann alle zwei Jahre. So gibt Jeep es vor.

Nur, wenn du fährst/das Fahrzeug richtig "an" ist.

Ja dass ist klar , aber ein paar mal starten und Radio hören, wenn er nicht läuft , muss sie schaffen, sonst ist Sie zu klein. Geht wirklich nicht. Auch sollte sie sich während 100km fahrt aufladen oder den Austausch von der Großen statt finden. Es kann nicht sein wenn man dass Auto zwei Tage nicht fährt alles platt ist. Ich bin schon genervt. Bei VW muss man bei längeren Standzeiten die Stand Klimaheizung per App starten, um die Batterie zu laden. Mein Sohn meinte ich soll es mal probieren. Wobei 2 Tage keine längere Standzeit ist. Man kann ja nicht immer drei Tankfüllungen leer fahren um die 12 Volt Batterie zu laden. Sorry Jeep hat da ein Knall wenn dass so sein soll.

Die ersten zwei Inspektionen jährlich und dann alle zwei Jahre.

Die ersten zwei Jährlich , dann alle zwei Jahre!