Beiträge von Lilly

Ich glaube da ist kein Kleber dran, da sind Klips zum drücken. Ich denke die müssen heiß gemacht werden und weiter auseinander gedrückt werden, damit Spannung drauf kommt. Mal ehrlich sowas darf doch nicht sein. Dass sind heute einfach alles billig Autos. Wie bei Lego einfach drücken, und Klick zum wechseln.

Hallo, ich bin schockiert.

und wisst Ihr was mir passiert ist, ich habe meine Seiten-Fenster hinten runter und hoch gefahren, da ging der Spritzwasser Schutz aus der Halterung mit raus, zwar nur auf einer Seite, aber kann ich noch in die Waschanlage? Ist aber nicht kaputt , konnte ich wieder einklicken. Aber ehrlich ich habe soviel Geld bezahlt habe Sumit Plus Ausstattung Leder. Mir kommen die tränen. Mein Auto fällt auseinander. Habe noch Garantie, ich glaube ich fange jetzt an zu sammeln

Hi, bin neu Hier im Forum , mein Avenger habe ich mit 10 Km bekommen die Wartezeit war zu lange Elektro Sumit Plus Ausstattung mit Leder , rot mit schwarzem Dach . ich habe bisher null Probleme , die Update klappen und auch das Uconnect. Allerdings wenn ich dass Apple Carplay an habe weiß ich nicht wie ich den Spurassistent ausschalten kann, wenn ich dann auf Auto drücke erscheint er nicht!!!! Aber bisher mein Absolutes Traumauto, bin echt verliebt.