Hallo,
kurzer Zwischenbericht, unser Avenger steht wie beschrieben seid 11.2.26 zum kalibrieren der RFK, Inspektion und einstellen der Heckklappe beim Händler. Inspektion, die 2. kostet 420,- Euro.
Heckklappe okay, kalibrieren Kamera.... nein, mein Händler ist mit dem Kundendienst in Verbindung findet es auch, nach eigener Aussage, absolut armselig das man vom Hersteller her nicht in der Lage ist eine Anleitung zum kalibrieren einer RFK dem Händler zur Verfügung zustellen.
Kundendienst teilte mir auch mit: - hat es jetzt an die nächst "höhere Instanz" gegeben und Eskalationsstufe
eingestellt. Meldet sich wieder nächste oder übernächste Woche in der Hoffnung das die technische Abteilung eine Lösung zur Verfügung hat
Ich finde es so lächerlich von Stellantis.
Wenn man russisch Roulette gern hat dann diese Autos kaufen, entweder es geht gut oder ..... 
Eins weis ich sobald ich die Karre habe, hat ja noch 2 Jahre die Extended care Premium Garantie, werde ich versuchen dieses Fahrzeug zu verticken. Und dann nie wieder ein Fahrzeug von besagtem Unternehmen.