Alternativen zum Avenger

• Hallo,

im Netz ist nun der neue Hyundai Ionic 3 vorgestellt worden.

Ich finde, dass er ausgesprochen sportlich daherkommt.

Der größere Akku mit 61 kW/h würde sich besonders anbieten und auch deutlich mehr Reichweite bedeuten.

Den werde ich mir mal genauer anschauen.

Auch dürfte er mit ca. 8 cm mehr Länge etwas mehr Platz erwarten lassen...

Hier eine Fundstelle:

Hyundai Ioniq 3: Der kompakte Stromer überrascht mit seiner Optik
    Hyundai bringt den stylishen Ioniq 3 an den Start: Der vollelektrische Kompakte überrascht mit Platz, Technik und sportlicher Optik. Erster Check!
    www.autobild.de

Gruß Klaus

"Granite Grey" + "Sun Yellow"

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Heiligenthal () aus folgendem Grund: Zusatz zur Fundstelle

• Anfangs noch begeistert vom Avenger hat sich das Blatt bei uns total gewendet. Unser Avenger steht jetzt bereits 5 Wochen beim Händler und wartet auf den Einbau eines neuen Getriebes , was noch nicht geliefert wurde. Wenigstens haben wir seit der Zeit einen Opel Mokka als Ersatzwagen bekommen. Ich berichtete bereits darüber.

Stellantis direkt habe ich auch über den gesmten Fall informiert sowie um Aufhebung bzw.Kündigung des Leasingvertrags gebeten , da wir künftig kein Vertrauen in die Technik des Wagens mehr haben.

Nein eine Alternative zum Avenger gibts nicht - defektes Getriebe nach 4500 km kann nicht jeder Autobauer. :cursing:

Ein Paradoxum. 7 Monate junger Neuwagen wartet seit 5 Wochen auf seine Reparatur. - und unsere 26 Jahre alte S-Klasse fährt sich zuverlässig wie ein Jungwagen.

JEEP / Avenger 1.2 GSE T3 DDI Altitude Ruby Red Uni

2 Mal editiert, zuletzt von omaheike ()

• Hallo omaheike

das ist ja erschreckend, ich dachte Stellantis hat nur keine Erfahrung was Qualität der Elektronik bzw. Assistenzsysteme hat, aber jetzt auch Schaltgetriebe ? Ich fahre auch einen Schalter seid 13.5.24 hab jetzt 10500 km runter. Meine Story hasde vielleicht gelesen..... Insgesamt fast 7 Monate Probleme..... Hat man sich geäußert wie das mit dem Getriebe passieren konnte. Ich hoffe du hast eine Werkstatt die sich für euch einsetzt. :thumbup:

Avenger Altitude 1,2 Erstzulassung 2.24 Vorführwagen, 5.24 hab ich ihn gekauft.