Beiträge von Blueman

Sorry. Ich habe oben noch mal editiert!

Die Verneinung war so nicht vorgesehen - 4mm ausreichend. Und wenn das Autohaus selbst die Finger mit im Spiel hatte bzgl. GJR, na dann sind auch die wohl genehm bei Rückgabe.

Bleiben noch die km bei Rückgabe - wenn du bei dir nix findest. Merkwürdig. Dann sind es aber doch zumeist ~ 2000 km die man überziehen darf, ohne Nachzahlung.

Inspektionen & Co, man darf dort ja auch nachfragen. Denn zuviel machen/bezahlen wolle ich nicht...!..für wen auch immer danach folgend.

Denn andererseits, wie schon mitzy beschreibt, ist das nicht die Wohlfahrt: Gucken die umgekehrt, was sie bei dir noch rausziehen können, durch Schäden/Verschleiß...! Daher die Aufbereitung dahingehend im Fokus!

Was Hajo37 schreibt, kann ich bestätigen - es muss nicht zwangsläufig übel ablaufen. Oftmals womöglich gerade auch dann nicht, wenn dort das nächste Auto schon wartet... ;)

Aber auch mitzy sein argument ist nachvollziehbar, eine gute Aufbereitung macht allein schon optisch was her und lässt den Wagen nicht bereits mit dem 1. prüfenden Blick übel aufstoßen...!

Nora die Leasing-Veträge sehen gewisse Minder-km (ohne Vergütung) und Mehr-km (ohne Draufzahlen) vor. Dein 3-stelliger-km-Wert wird daher nicht negativ aufstoßen. Und ein GJR mit 4mm hätte es auch nicht getan. Es sei denn, man müßte gem. Vertrag mit SR zurückgeben.

..............................................................................................Juni 2026 insgesamt / als BEV ...................................1. Halbjahr 2026 insgesamt / als BEV

AVENGER 754 / 1823.798 / 600
    COMPASS 339 / 381.412 / 223

passt - meine sowas auch anderswo mal gelesen zu haben.

nun ja, wenn man kurzen fahrbericht abliefern will, ist das für infaulenzer nicht immer/sofort präsent ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...er hat keine Einstellung des HUD gefunden? vorhanden?