ah. so gefällt mir das schon besser. wenn überführungskosten für allerlei, dann bitte auch soweit "rund machen"!
Beiträge von Blueman
-
-
...so hatte ich es eigentlich auch erst (positiv) gelesen. aber womöglich nicht immer so "reibungsfrei" ?
bei smart (#1) liest man zumindest von einer ersten, kostenfreien. Um so teurer darauf folgende 2. !
-
Ohne Wave meines Wissens nicht....
Autsch. Auch die erste Inspektion dann nur über sowas....puh!
-
Die ersten 2 statt nur 1, wenn man sich dort anmeldet als Bedingung?
-
Ist die 1. Wartung/Inspektion bei JEEP mit dem Avenger nicht kostenfrei?
-
joaar, der wachstum bei nachfolgern...
im weiteren wäre auch beim Renegade (derzeit 4.24 m) zu beobachten...
Jeep-Zukunft: Hybrid-Offensive, Cherokee-Rückkehr, E-RenegadeJeep hat zuletzt mehrfach seine Zukunftspläne skizziert. Sie enthalten unter anderem drei neue Modelle bis 2027 und neue serielle Hybridantriebe.www.auto-motor-und-sport.de -
4.2 m ?
Das macht keinen Sinn, wenn man hier schon ein Modell namens Avenger mit 4.08 m hat!
Der Compass ist eine andere Fahrzeugklasse.
-
Jeep Compass (2025): So modern wird das Kompakt-SUVMit Hybridantrieb und als Elektroauto: Wie der Jeep Compass in Europa punkten will.www.adac.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Mokka-B ist da auch nicht anders
die wollen allesamt freche Kleinwagen-SUV sein....!
-
wieviele km bist du gefahren?