Ist aber auch lustig
Da steht: ..
..da haben sie es mit den Fußnoten etwas übertrieben/verrutscht und galt nur der anderen Zeile um:
ZitatZul. Gesamtgewicht des Zuges in kg: 3.0804) / 3.2805)
Ist aber auch lustig
Da steht: ..
..da haben sie es mit den Fußnoten etwas übertrieben/verrutscht und galt nur der anderen Zeile um:
ZitatZul. Gesamtgewicht des Zuges in kg: 3.0804) / 3.2805)
... soll mal beim Peugeot 3008 nachsehen. Ist die selbe Plattform. Nur ist auf der Webseite nix zu finden.
Wo ist das Problem(?): Aus der Preisliste
ZitatAlles anzeigenLeergewicht min.–max. inkl. Fahrer in kg: 1.631–1.738 / 1.631–1.759
Zuladung min.–max. in kg: 342–449/ 321–449
Zulässiges Gesamtgewicht in kg: 2.080
Anhängelast ungebremst in kg: 750
Anhängelast gebremst in kg: 1.000 / 1.200
Zul. Gesamtgewicht des Zuges in kg: 3.080 / 3.280
Dachlast in kg / Stützlast in kg: 80 / 80
PS: Bzw. bei JEEP derzeit noch eingeschränkt....
Anhängelast* (1.2 Hybrid / 74 kWh BEV): 1150 / 1000 kg
*)Vor der Homologation
https://www.jeep.de/neuer-jeep-compass/elektro/technical-detail
Freilich kann man die Heerschar an youtubern auch noch herbeiholen...
nun, ich mache mir gerne einen live-eindruck, mind. als ergänzung zum Bildschirm und war eben überrascht ihn so zeitnah plötzlich in hiesigen Gefilden anzutreffen und auch erkannt zu haben.
am kantigen, markanten Heck blieb ich denn hängen!
Stattlich - satt im Radstand und damit insgesamt länger geworden
Da gibt es doch...
äh! das sind youtuber.....nix eigenes + live-eindruck
Da isser ja!...
ah. so gefällt mir das schon besser. wenn überführungskosten für allerlei, dann bitte auch soweit "rund machen"!
...so hatte ich es eigentlich auch erst (positiv) gelesen. aber womöglich nicht immer so "reibungsfrei" ?
bei smart (#1) liest man zumindest von einer ersten, kostenfreien. Um so teurer darauf folgende 2. !
Ohne Wave meines Wissens nicht....
Autsch. Auch die erste Inspektion dann nur über sowas....puh!