So, nun ist mein Fiat weg und heute durfte ich meinen neuen in Empfang nehmen đ Avenger Summit elektrisch. Macht richtig SpaĂ! Der HĂ€ndler hat zwar etwas lange geredet, ich kam gar nicht mehr weg đ€Ł Aber nun gehört er mir. Die Massagefunktion des Sitzes mag ich sehr âïžđ noch ist er schön sauber. Das wird sich wohl bald Ă€ndern đ der Matsch ist schon auf dem Weg.
Da ist er endlich
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Nora,
na dann v i e l S p a s s und allseits GUTE Fahrt mit Deinem neuen Avenger....
Die Massage-Funktion des Sitzes gibt es seit ? und kostet?
Ist da dann auch eine Lordose-StĂŒtze und eine Einstell-Memory-Funtkion enthalten?
GruĂ Klaus
Dankeschön

Seit wann es die gibt, weiĂ ich nicht. Es war beim Lederpaket dabei, glaube ich. Ja eine einstellbare Lordose StĂŒtze ist dabei und der Sitz 6 fach elektrisch verstellbar. Eine Memory Funktion gibt es leider nicht. Da ich alleine fahre, spielt das fĂŒr mich keine groĂe Rolle.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder stellen sich vor nach Jeep Avenger verschoben. -
Herzlichen GlĂŒckwunsch,
viel SpaĂ und allzeit knitterfreie Fahrt

VG Oli
-
cool - herzlichen GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt
-
.... noch ist er schön sauber. Das wird sich wohl bald Ă€ndern đ der Matsch ist schon auf dem Weg.
Haha!! Also ganz seiner Bestimmung gerecht gehalten

Das Storm Grey hat einen leichten Blaustich oder?
eAUTO-THG-PRĂMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstĂŒtzt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!