Ach ja, noch etwas aus der eigenen Erfahrung: Im sehr weitläufigen Kollegenkreis sind mir tatsächlich zwei E-Avenger-Besitzer begegnet. Vorsichtig nach ihrer Zufriedenheit befragt (offene, wertfreie Frage), waren beide direkt "auf Zinne". Beide hatten ihr Leasing oder ihren Kauf (so wie ich selbst auch) bereut. Nicht repräsentativ, klar. Aber bezeichnend.
Modellpflege Jeep Avenger Elektro (Facelift) - Was würdet ihr euch wünschen?
-
-
Immer dran denken es gibt viele Avenger Fahrer die hier nicht angemeldet sind und die gleichen Probleme haben die hier genannt werden, deshalb das Problem mit den Avengers runterzuspielen finde ich nicht gut, ich gebe Karmien recht. Nicht genannt die schon gewandelt haben.
Mein Avenger steht seid 11.2. zum Kalibrieren der Rückfahrkamera.. in der Werkstatt nachdem das neue Steuergerät nach 4 Monaten Werkstatt Aufenthalt eingebaut wurde. Da sieht man doch was für ein Saftladen Stellantis ist. Meine Werkstatt bemüht sich aber ohne Unterstützung vom Hersteller...
sehr schwierig. Wie gesagt nur kalibrieren der RFK, normal ne Sache von 1 Stunde. Schönen Abend noch. -
So kannst du auch nicht ran gehen. Es gibt dann noch viel mehr die hier nicht angemeldet sind, weil sie keine Probleme haben.
Die die Probleme haben, sind eher in einem Forum unterwegs, als die die keine Probleme haben.
-
Das erlebe ich in anderen Foren durchaus anders. Man tauscht sich über Erfahrungen aus, hat Fragen zur Bedienung, zu Lieferzeiten usw. Heute gehe ich nicht nur dann akriv in ein Forum, wenn es Probleme gibt. Haben wir uns hier erst alle angemeldet, nachdem das Fahrzeug liegengeblieben ist??? Schwer vorstellbar. Dann hätten ja schon 800 User Probleme

-
Hab mal auf - Autodog Blog - geschaut unter "Autoprobleme" mal durchscrollen dann findet man auch Problemsammlung bezüglich Avenger, vielleicht mal reinschauen, oder auch auf -MotorProblemeRatgeber.de_