Wir wissen auch nicht wie hoch der Prozentsatz von fehlerhaften Avenger ist, nicht jeder schreibt in diesem oder in anderen Foren ich weis nur von meinem Händler er hat schon einige gewandelt und einige abgewiesen da er anscheinend genug Ärger hat.
Beiträge von Lazar
-
-
Hallo Oldy das ist mir klar, aber soweit ich gesehen habe, kann mich ja auch verguckt haben, hat "automattenland" für 3 verschiedene Avenger welche.
-
Kurvenraeuber ich habe meine letztes Jahr bei automattenland.de bestellt.
-
Hallo omaheike, das glaube ich sogar. Der reine Benziner hat ja nicht so viel elektron. Mist an Bord was nur zu Störungen führt. Und keine Automatik, ist ein Schalter. Da kann man noch sauber selber die Gänge einlegen. Unsere Automatik knallt manchmal die Gänge rein oder runter, da wäre ich bei jeder Fahrprüfung durch gefallen. Alles richtig gemacht, viel Spaß. Wissen sie, wenn Jeep das Auto noch nicht einmal zurück nimmt, oder nur für 14.000 € nach 1 Jahr, dann weiß man doch schon Bescheid. Die kennen ihre Autos am besten.
Gute Fahrt, schöne Weihnachten, Giorgio
Ich hatte mal ne Zeitlang einen Fiat Tipo Hybrid als Leihwagen Giorgio; da war das genau so schlimm beim umschalten von Elektro auf Motor
-
Hallo omaheike jo die ist schwer, unser Leihwagen ist auch ein Avenger auch mit manueller Klappe. Meine Frau ist froh wenn wir unseren haben, der hat ne elektrische.
-
Danke Helmut für die Info werde ich berücksichtigen wenn wir ihn wieder da ist..
-
Toi Toi Toi schön das du mit deinem Avenger so zufrieden bist Avenger2023 ist halt nicht die Regel das alles okay ist. Meine Frau ist auch begeistert vom Avenger. Ist unser Zweitwagen .Die Story von unserem habe ich ja beschrieben, hoffe das wir ihn bald wieder repariert zurück bekommen.

-
Hallo Herr Bugs fahre auch einen Avenger Benziner, aber seid 3.9.25 steht er bei meinem derzeitigen Jeep Händler, nach langem Kampf wird bei mir neues Steuergerät eingebaut da schon 2 mal beide Displays ausgefallen waren und das nach Ruhestand einmal in der Garage einmal nachdem ich 1 Stunde spazieren war.
Was macht ihr Avenger hatten sie auch schon Probleme abgesehen von der Heckklappe.
-
Habe ich gerade per Zufall gefunden, vielleicht kennt ihr den Umbausatz schon.
-
Giorgio; ich hatte bis Donnerstag 15.00 Uhr immer die Meldung in der App vom 15. Oktober das alles in Ordnung ist, auf einmal sprang es um und zeigte mir um 15.01 an, das seid 1 Stunde alles okay ist. Kann natürlich sein, das ja ein neues Steuergerät eingebaut wird oder jetzt wurde. Auf jeden Fall steht heute in der App "Gestern " drin keine Zeitangabe, also z.b. 64 Stunden seid letzter Bericht über Fahrzeugzustand.
Ich traue der Sache mit der App auch nicht,