Neuer Jeep Avenger als Zweitwagen

• Schöne Winterfahrt gestern über den Hohen Meißner östlich von Kassel. KM Stand jetzt 4000 km. Keinerlei Fehlermeldung oder Störung. Der 101 PS Benziner macht Spaß , vor allem im Sportmodus. Schaltung und Lenkung einfach Klasse.

17 Zöller mit Allwetterreifen Goodyear Vector vollkommen ausreichend im Winter.

Toller Wagen. Für uns gibts i.M. keine Alternative.

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Neues Thema“ zu „Neuer Jeep Avenger als Zweitwagen“ geändert.
  • Hallo freut einen das es noch Avenger Benziner Fahrer gibt die keine Probleme haben..... toi toi toi. Meiner war 4 Monate in der Werkstatt bis man sich dazu entschieden hat, neues Radioteil etc. einzubauen. Das Einzigste was man nicht aktivieren konnte war die Rückfahrkamera. Unseren Avenger konnte ich dann mitnehmen, Anfang Januar.

Heute nach 5 Wochen Nachricht bekommen das ein over the Air update aufgespielt wurde zur Kalibrierung der RfK und Termin Inspektion einschließlich Heckklappe mal wieder neu einstellen, habe ich am 11.2., bin mal gespannt ob das dann funktioniert.

Wie gesagt toi toi toi und viel Spaß mit euren Avengers :thumbup: unser Avenger Km Stand knappe 10000.

Avenger Altitude 1,2 Erstzulassung 2.24 Vorführwagen, 5.24 hab ich ihn gekauft.