Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?

• Das kann ich durchaus nachvollziehen, habe den Benziner auch Probe gefahren, aber dann den fatalen Fehler begangen und den Avenger hybrid - Summit bestellt. Das können die wohl nicht, jedenfalls nicht bei unserem Fahrzeug. Jetzt 18 Monate alt, und noch keinen einzigen Tag komplett in Ordnung. Vor allen Dingen Sachen die man nicht einfach vorführen kann. Ein paar Sachen konnten beseitigt werden. Dafür kommen dann Neue. Warte jetzt wieder auf Werkstatttermin. Ist schade, anders würde mich freuen, habe auch mit Überzeugung bestellt, aber leider ein Wunschtraum.

Freue mich für euch. Das hatte ich bei allen Fahrzeugen vorher auch.

Gute Fahrt, Giorgio,

frohes neues Jahr noch.

• Naja Giorgio; frohes neues Jahr auch von mir, aber ich hab ja den Benziner, der seid 4 Monaten in der Werkstatt steht, einen Leihwagen der auch schon anfängt die gleichen Symptome zu zeigen wie unser Avenger. :evil:

Avenger Altitude 1,2 Erstzulassung 2.24 Vorführwagen, 5.24 hab ich ihn gekauft.

• Das ist wohl wahr Lazar, wir trauern auch den vergangenen Autos nach. Die waren nur zur Wartung in der Werkstatt und kosteten kein Vermögen an Unterhalt. Und am Ende konnte man sie noch gut verkaufen. Leider wurde es mit der Zeit schwieriger mit den Ersatzteilen.

Aber man konnte sie wenigstens noch reparieren. Das können die Heute nicht mehr. Nur noch austauschen. Und dann wird der gleiche Mist wieder eingebaut, oder es passt nicht mehr zusammen, muss neu programmiert werden. Nur Ärger.

Giorgio