Hallo
dann kann ich dich e-TOM verstehen, hatte ja auch ein etwas umgebautes Auto. ![]()
Hallo
dann kann ich dich e-TOM verstehen, hatte ja auch ein etwas umgebautes Auto. ![]()
Hallo,
wie schon geschrieben die "Extended Care Premium " war beim Kauf für 0Euro mit dabei da bin ich auch froh drüber.
Ja ich gib dir zu 100 % Recht, den Kunden für die praktische "Erprobung" zu nutzen ist günstiger, weil man durch den Verkauf Geld in die Kassen spült was früher nicht da war, da die Erprobungsphase der Autos die Hersteller Zeit und vor allem Geld gekostet hat.
Außerdem meint jeder Hersteller er müsste der erste sein der was neues auf den Markt bringt. 2 Jahre Gewährleistung sind gut aber wehe wenn dein Auto außerhalb dieser Zeit ne Macke zeigt......
da gi b ich dir Recht
Und beim Ein -und Aussteigen ist es auch besser, gerade wenn man etwas älter ist. ![]()
Hallo MarkusTR Bundesweite Sammelklage nachdem man gemeinsam Front macht, aber finde da mal einen oder mehrere Anwälte die sich mit denen Anlegen wollen. Dürfte schwierig und langjährig werden und noch mehr Nerven kosten. ![]()
Giorgio; ne ist ja nicht dein Fehler, wir können alle nichts dafür das alle möglichen Fehler auftauchen, aber wer von uns schaut vorher in alle möglichen Foren, die Tests sind sowieso nicht Ernst zunehmen.
Rein äußerlich sehen die Autos von Skoda auch der Epic der kommen soll gut aus, aber innen das kleine Display hinter dem Lenkrad
das sieht nicht gut aus. Zu klein und der ganze Kunststoff der Umrandung, das hätte man auch schöner machen können. Ist natürlich nur meine Meinung.
Hallo,
Wollt ihr wirklich solche Umbauten , Tieferlegung, beim Avenger machen oder hab ich da was falsch verstanden,
Ich hatte mir auch den neuen Jeep Compass der jetzt rauskommt angeschaut, aber vielleicht wieder Probleme, weil alles neu... Nee .Wir werden unseren Avenger der wenn alles gut nächste Woche wieder fit ist
hoffentlich, fahren und überlegen was wir machen. Aber nochmal ein Auto von Stel....... nie wieder. Und bei anderen Automarken sollte man sich auch Zeit lassen, bzw. vorher genau informieren.
Sorry Giorgio; tut mir leid das du auch so Probleme mit den Displays hast, bin mal gespannt wenn ich das neue Teil drin habe ob sich das bei mir erledigt hat. Ich werde euch berichten.