Da muss ich Chrysli beipflichten. Ein von der Werkstatt eingebautes Ersatzteil verlängert nicht die Garantie, auch nicht auf das Ersatzteil. Kaufst du das Ersatzteil selbst, und lässt das von der Werkstatt einbauen - welcher Werkstatt das auch immer machen würde - hast du die entsprechende Garantie/Gewährleistung auf das Ersatzteil.
Beiträge von Himari
-
-
Deine Werkstatt wird doch wohl irgendein Fahrzeug haben, welches es dir zur Verfügung stellen kann. Was ist das für ein Service? Bei Reparaturen über 2 Stunden bekommst du auf Wunsch bis zu 4 Tage ein Ersatzfahrzeug. Und wenn die Reparatur Wochen dauert?
-
Ach, die Rückfahrkamera brauchst doch eh nicht - die ist so langsam, die schaltet bei mir teilweise erst ein, wenn ich schon wieder vorwärts fahre
mmeidl78 und selbst dann kannst du noch 20 Meter fahren, bevor sie ausschaltet - grausam, das ist doch Software, wie kann man das nicht endlich mit einem Update beheben.
-
Recall 50 C 24MY BEV Gen2 cmp & BPILOT - ePLU Fretting Corrosion
Klaus Heiligenthal mit diesem Text werde ich mal meine Werkstatt anschreiben und die Antwort - wenn es denn eine Gibt - hier posten.
-
Auch von dieser Feldaktion hat man zwar was gehört und gelesen, aber wirklich gemacht wird doch scheinbar nichts. Alles nur Presse nichts Stellantis!?
-
Hab den Link für Rückrufe bei Jogi gefunden.
-
Erneute Rückrufaktion wegen Feststellbremse, also nächste Woche wieder hin.
Bei meinem Avenger habe ich bisher noch nichts von einer Rückrufaktion gehört. Kann man das irgenwo im Netzt bei Jeep via FIN checken?
-
Hat jemand Erfahrungen, wie der CAN Bus darauf reagiert?
Dem CAN-Bus wird das egal sein. Höchstens die Steuergeräte. Ich meine dass sich das weniger kompliziert verhält als wenn du an den Blinklichtern etwas in der Leistung änderst. Im Zeitalter der Digitalisierung könnte die Auswertung aber auch anders als an der Leistungsaufnahme ablaufen. Aber das lässt sich ja einfach ausprobieren. Vielleicht auch nur ein Leuchtmittel mit mehr Leistung einbauen, wenn das geht!?
Das ist nur meine Meinung, ohne Garantie.
-
-
Die app ist klasse und mir+t einer entsprechenden Wallbox kann man auch preisgesteuert laden.
Oder man macht das alles selbst, dann kann man mit einer x-beliebigen oder gar selbst gebauten Wallbox laden.