Hallo Klaus Heiligenthal,
ich fahre einen Hybrid-Summit. Jahreswartung 12 Monate: 95 € Material, Rest für Arbeit. Ursprünglich waren sogar 550 € anvisiert.
Und das Auto hat immer noch die Probleme vom ersten Tag. Wobei das Poltern auf der Hinterachse vor ca. 4 Wo. etwas gemildert wurde. Er rumpelt immer noch, aber das Nachklockern ist weg. Da ist man doch schon dankbar.
Die Reparatur der elektronischen Probleme beim Uconnect wurden gerade wieder um 2 Monate verschoben. Ersatzteilproblem.
Und der angebotene "customerservicegermany" von der Homepage bei JEEP hat mir gerade beleidigt geantwortet, weil ich schon wieder geschrieben habe.
Dabei haben die mir geschrieben, dass sie keinen Einfluss auf Reparaturen oder Sonstiges haben. Sie würden nur die Meinungen aufnehmen und weiterleiten. Da habe ich dann meine Meinung zu gesagt. Jetzt sind sie sauer. Wo ist da der "Service"? Früher wurde dann gehandelt.
Hier bei JEEP wird nur verschoben. ![]()
Schöne Grüße,
Giorgio