Beiträge von Giorgio;

Das neue Auto, kein Stellantis!!!, läuft prima, hätten nicht gedacht dass ein Mild-Hybrid so angenehm sein kann. Kein ruckeln beim Gangwechsel oder gar beim Start des Fahrzeugs. Fährt ruhig und weich an, rangiert ohne ruckeln vor und zurück. Mit dem JEEP hatten wir ja einen Rempler mit dem Hintermann, weil der Motor plötzlich dazu kam. Hier alles Butterweich. Ja, er hat noch mehr Features die Probleme machen können, war so konfiguriert, (Tageszulassung) aber bis jetzt funktioniert alles was wir ausprobieren konnten oder benötigten. Auch die Motorhaube fibriert nicht bei 120 km/h. Wir sind vorsichtig optimistisch. Mit dem JEEP waren wir zu dieser Zeit schon 3x in der Werkstatt. Schauen wir mal.

Hallo mitzy, wenn du zufrieden bist, spricht doch nichts dagegen. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen dass du den Altitude hast, und der hat wohl nicht so viele Störquellen, bzw. Störmöglichkeiten. Wir haben den Avenger-Summit mit Vollausstattung, das war wohl unser Fehler.

Und inzwischen werden die bei JEEP auch gelernt haben. Hoffen wir mal.

Aber wir sind nach 2 Jahren durch, haben das Auto leider gekauft, nicht geleast. Auch unser Fehler. ;(

Moin, moin, das ist bestimmt nicht gut. Aber, früher ist ab und zu beim runterschalten des Getriebes mal ein Gang richtig reingeknallt. Das hörte sich brutal an und war noch "schmerzhafter". Das ist jetzt milder. Da ist man schon mal dankbarer.

Vielleicht kriegen die das beim nächsten Werkstatttermin mit dem zuschalten des Motors auch gebessert.

Bin ja nur 2 Jahre ständig in der Werkstatt. Ist noch Luft nach oben.

Ciao 🖐

Ja, habe ich auch heute bekommen. Da mein Avenger seit Zulassung 7/2024 immer wieder in der Werkstatt ist, noch keinen einzigen Tag vollkommen i.O. war, mache ich den Termin so nebenbei. Rege ich mich nicht mehr auf, oder ärgere mich. Bleibt locker Leute. Jeder hat das Recht sich so zu blamieren wie er möchte.

Mir wäre das peinlich. Aber...sie haben auch Gesellschaft. Muss man auch sehen.

Kopf hoch, Giorgio