Klar. Flieg mich nach Spanien. Gib mir Zimmer, Essen,....und Auto für ein paar Stunden. Schreibe dir was gefällig ist ![]()
Beiträge von Blueman
-
-
...entsprechend die youtuber dort dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erste Medientestfahrten mit dem brandneuen Jeep® Compass: Ikonische Leistungsfähigkeit trifft auf Vielseitigkeit und fortschrittliche TechnologieDer brandneue Jeep® Compass definiert den Maßstab für C-SUVs neu. Neue Generation ist leistungsfähiger, vielseitiger, komfortabler und technologischer als je…www.media.stellantis.com -
heutzutage ist arg viel elektronik und steuergeräte verbaut.
in der ADAC-Pannenstatistik ist die Bordelektronik die Nr. 1 für Pannen-Ursachen.
Und ja, weil auch BEV/E-Autos weiterhin auf eine 12V-Batterie ergänzend zum Start setzen, bzw. das gewohnte allerlei im Bordnetz auf 12V läuft, ist dort die Archillesferse!
Eigentlich mit der Regelelektronik überwacht und von der großen Fahrbatterie versorgt.
-
Dort steht auch bereits im Kleingedruckten
ZitatDieses Produkt ist nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Landesspezifische Regelungen sind zu beachten. Achten Sie bitte darauf, dass alle Teile ordnungsgemäß befestigt sind, damit bewegliche Teile oder Funktionen des Fahrzeugs nicht beeinträchtigt werden. Wenden Sie sich bei Fragen zur Wartung oder bei technischen Problemen bitte an den OSRAM Kundendienst, den Sie unter automotive-service@osram.com erreichen.
-
Ok....dann fern des Stellantis-Konzern etwas anderes?
Den ALFA sah ich erst ein einziges mal live - der wird wohl auch sehr selten bleiben!
-
Ich komme von einen voll ausgestattete Compass und ...
...der hat ja auch gerade einen Nachfolger bekommen!
-
Jeep® startet Produktion des neuen Compass im Stellantis-Werk MelfiJeep® startet Produktion des neuen Compass im Stellantis-Werk Melfi in Italien – einem Standort mit mehr als 30 Jahren Expertise, der als europäischer Maßstab…www.media.stellantis.com -
...Aber meine bessere Hälfte legt gerade vehemet ein Veto ein, weil er ihr mit 4,92 Meter für die Stadt viel zu groß ist. Was ich ja auch nachvollziehen kann/muss....
wer nicht(?), insbesondere beim zugedachten Einsatzgebiet. im übrigen auch ein Enyaq dort nicht wirklich glücklich machend!
eben besagter Epiq, der aber noch auf sich warten lässt, nochmals deutlich kompakter als ein Elroq.
-
... Unser 101 PS Benziner hat Zahnriemen in Öl. Keine Steuerkette wie immer vermutet. ...
wieso das? die fakten sind bekannt.