Moin tosom,
trage mich auch mit dem Gedanken eines Wartungspakets, stehe dabei aber zunächst vor einem ganz anderen Problem: Und zwar hatte ich seinerzeit aufgrund Verzugs bei der Auslieferung mit dem Händler eine Garantieverlängerung um 1 weiteres Jahr auf dann 3 Jahre ausgehandelt (und er hatte dies auch bei Jeep angefragt und von dort die Rückbestätigung erhalten, ist dann auch im Serviceheft entsprechend so mit Stempel und Unterschrift hinterlegt worden). Nun habe ich mich gerade für die diesjährige Wartung und die Durchführung des Rückrufs 50C angemeldet, und die Werkstatt (ist eine andere als der Händler, von dem ich den Jeep gekauft habe - der ist 250 km entfernt) hat mir mitgeteilt, dass in deren Systemen weiterhin nur 2 Jahre hinterlegt sind (und zudem sowohl für das Wave-Programm als auch für die Garantie ein Datum weit vor Auslieferung als Beginn eingetragen ist, weshalb ich nun die diesjährige Wartung schon vorziehen musste, damit sie noch innerhalb des Wave-Programms abgewickelt werden kann). Diese Eintragungen kann und werde ich so natürlich nicht akzeptieren und möchte mich direkt an Stellantis/Jeep wenden, dass der entsprechende Eintrag in deren Systemen dort korrigiert wird.
Hat jemand eine Idee, an welche E-Mail-Adresse ich mich dafür wenden kann? Blicke in diesem Stellantis-Dschungel echt nicht mehr durch, schon einen Werkstatttermin auszumachen, war eine lächerliche Farce an "Service" (Stellantis &You-Partner sind ÜBERHAUPT nicht direkt erreichbar, man findet weder telefonische Kontaktdaten noch E-Mail-Adressen von denen und wird immer nur von seinem grausigen Hotline-Team von Stellantis irgendwo eingebucht, wobei dann auch immer die Hälfte "vergessen" wird). Ffür die Assistance ist das Thema "Korrektur von Daten zur Garantiedauer" ja eigentlich nichts, oder? Am liebsten wäre mir eine E-Mail-Adresse, bei Anrufen hat man hinterher ja immer nichts in der Hand.
Danke und viele Grüße an die tolle Community!
Phil