Mein Jeep Avenger Altitude Plus vom Oktober 2023 steht nun bald 3 Wochen in der Werkstatt... Nach "Erledigung" des Rückrufs 50C geht nichts mehr. Angeblich Fehlermeldungen, welche sich nicht löschen lassen. Werkstatt ist mit Jeep CH in Kontakt - die können das Problem aber auch nicht lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps...?
Habe immer hin seit Anfang ein Ersatzfahrzeug auf Kosten Jeep - wie lange noch? 😩
Bei mir dasselbe - schon seit Ende November 2025! Anfang Januar war dann ein offenbar speziell geschulter Jeep-Techniker dafür extra den ganzen Tag vor Ort in der Werkstatt (hier in Berlin), und ich habe das Fahrzeug am Tag danach als vermeintlich wieder voll funktionsfähig zurückerhalten. Tja, was soll ich sagen: Gleich am nächsten Tag nach der zweiten Fahrt trat die Fehlermeldung „Fehler Elektroantrieb: Fahrzeug anhalten“ auf, und das Fahrzeug ließ sich nicht mehr starten bzw. kein „Gang“ auswählen. Der über die Jeep Assistance herbeigerufene ADAC konnte direkt am Fahrzeug auch nichts ausrichten mit dem Ergebnis, dass das Fahrzeug noch am selben Tag wieder per Abschlepper über die Jeep Assistance in die Werkstatt verbracht wurde. Seitdem weiterhin keine Rückmeldungen, mein Avenger steht jetzt in Summe ziemlich genau 2 Monate deswegen. Dabei fuhr er vor Erledigung von 50c tatsächlich problemlos (von nervigen Themen wie der elektrischen Heckklappe mal abgesehen war ich einigermaßen zufrieden). Immerhin der Mietwagen wurde bislang anstandslos immer wieder verlängert - wäre ja auch noch schöner, wenn nicht.