Ja, das geht.
Alle wesentlichen Funktionen lassen sich auch von der AW aus steuern.
Ja, das geht.
Alle wesentlichen Funktionen lassen sich auch von der AW aus steuern.
Ich komme mit der Ladeablage ganz gut zurecht (Iphone, vergesse aber häufiger das Telefon wieder mitzunehmen, weil es ja doch außerhalb des Sichtbereichs ist). Ich frage mich nur eines: Ich gehe davon aus, dass die Ladeschale auch eine adaptive Antenne hat - zumindest habe ich bei Feldstärkenvergleichen so den Eindruck. Bisher habe ich aber überhaupt keine Information dazu gefunden, ist also nur eine reine Vermutung von mir.
Der Avenger hat ja eine 4g-Karte eingebaut und muss deshalb auch eine entsprechende Antenne haben.
Ich vermute, dass die Ladeschale diese mitbenutzt.
Kartenmaterial wurde bei mir aktualisiert.
Nun 06/26.
Ach, da wäre ich ja nicht drauf gekommen. Googlen? Also: keinerlei spezifische Erfahrungen in München mit den Werkstätten (die nicht bei Google auftauchen)?
Ach so. Na dann. Werde dich fortan nicht mehr belästigen.
Wenn ich „Jeep München“ bei Google eingebe, habe ich gleich drei Treffer.
Auto: Jeep München und in der Nähe im Stadtbranchenbuch München - 7 Einträge
Ich nutze inzwischen statt der Ladeschale ein Kabel. Das geht besser und grillt das Telefonakku nicht.
Dem Gesagten kann ich nur zustimmen und ich mache es auch so.
Dazu liegt die Ladeschale auch sehr tief, was ich sehr ungünstig finde.
Die gleiche Versionsnummer habe ich auf meinem Android.
Ja natürlich. Was auch sonst?
Der Summit hat die Funktion Serienmäßig.
Kann im Menü "Fahrzeug" eingestellt werden.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas hätte scannen müssen?? Ich steckte damals nur das Kabel rein und er hat angefangen an zu laden. Damals dachte ich noch dass ich das unbedingt vor dem Verkauf stornieren muss, da sonst der Nachfolger ganz entspannt auf meinen Nacken laden kann...
Da ich hauptsächlich bei EnBW lade (~35ct) und keine Lust auf 55ct habe, werde ich es leider nicht so schnell testen.
Dein Auto ist über die App verbunden, nicht direkt (Autocharge)
Bei Plug and Charge (ISO 15118) ist der Ladetarif in der Software des Autos hinterlegt. Laden und Abrechnung funktionieren dann automatisch. Das bekannteste Beispiel ist Tesla.
Es gibt eine neue Version der App (IOS).
Softwarestand: 1.99.701
Änderungen konnte ich nicht feststellen.