Beiträge von Oldy

Bei Nutzung von Android Auto oder Carplay kann man das mit dem Handy über Maps machen.

Jo. Das geht sogar ohne Carplay oder Android-Auto direkt auf dem Smartphone.

Er fragte aber nach dem Tom-Tom Navi. ;)

Kann über die App eigentlich eine Fahrziel geplant werden und dann an das im Auto installierte TomTom Navi gesendet werden? Bisher plane ich dies immer direkt im Auto, was nicht gerade sehr schnell funktioniert, wenn man eigentlich losfahren möchte.

Nein. Das geht leider nicht.

Ich hätte es auch gerne, wenn ich meine Route am Schreibtisch planen und übertragen könnte.

Besten Dank für die Info. Muss ich dafür den teuren Zusatz "Connect PLUS Renewal" kaufen oder sollte das ohne gehen. IOS oder Android App? Ich habe Android und sehe gar nichts ausser die beiden "Bericht" und "Betriebsanleitung" Kacheln......

Das Abo „Connect PLUS Renewal“ muss aktiv sein, sonst funktioniert u.a. Die App nicht.

Zudem muss dein Händler deine E-Mail Adresse bei Jeep registrieren.

Vielleicht habe ich das nicht ganz richtig formuliert. Wenn man den Schlüssel bei geöffneter Heckklappe entfernt, und erst wenn der Schlüssel nicht mehr in Reichweite ist die Klappe schließt, dann verriegelt er die Türen nicht mehr automatisch.

Ach so meinst du das.

Mhmm. Müsste ich mal testen.

Hallo! Ja, das funktioniert – du kannst die Heckklappe auch mit dem Fuß wieder schließen.

Das laute Piepen gibt’s gratis dazu, damit auch wirklich jeder in der Nachbarschaft weiß, dass du gerade eine Getränkekiste ausgeladen hast. 😄

Leider kann man das Piepen nicht abstellen. Chip und Piezo sind auf einer Platine verlötet. Dazu gibt es hier einen Thread mit Bildern.

Mich stört das auch sehr.

Ich habe beobachtet, wenn man sich bei geöffneter Heckklappe vom Fahrzeug entfernt verriegelt das Fahrzeug nicht mehr automatisch.

Das ist so nicht richtig, denn das ist Zeitabhàngig.

Wenn ich die Heckklappe öffne, meinen Arbeitstrolli entnehme und gleich wieder schließe, verschließt sich auch das Fahrzeug.

Mache ich jeden Nachmittag.