Interessante Statistik Verbrenner versus E-Auto. Bei den Pannen schneidet das E-Auto wesentlich besser ab als der Verbrenner. Der ADAC hat das detailliert aufgeschlüsselt.
War aber so durchaus zu erwarten.
Interessante Statistik Verbrenner versus E-Auto. Bei den Pannen schneidet das E-Auto wesentlich besser ab als der Verbrenner. Der ADAC hat das detailliert aufgeschlüsselt.
War aber so durchaus zu erwarten.
Find ich gut: Oldy ist der unerschütterliche Fan der Jeep-Marke.
Ach Gott. Was für ein Unsinn.
Natürlich darf das Auto nicht poltern, aber soll ich nun auch sagen, das mein Avenger poltert, nur damit andere sich bestätigt fühlen?
Mein Avenger muss einen Defekt haben. Der poltert nicht.
Was mache ich falsch?
Der Avenger E hat definitiv eine stramme Fahrwerksabstimmung. Da merkt man die Geländewagen Wurzeln. Ich denke, dass ist so gewollt., was zur Folge hat, dass er wie ein Brett auf der Straße liegt.
Wer eine Sänfte haben will, fährt definitiv das falsche Auto. Das passt auch nicht zum Anspruch des Avenger.
Die Bereitstellung eines Ersatzfahzeugs wurde nicht vom Jeep-Händler veranlasst. Hierfür musste ich bei Stellantis anrufen.
… und das läuft bei einigen Händlern / Werkstätten falsch.
So lange das Auto noch Garantie hat, muss der Händler sich um den Leihwagen kümmern (i.V.m. Jeep.
Das nennt sich Service. Solche Händler sollte man an Jeep melden.
Ihr wisst aber schon noch, worum es in diesem Thread geht?
Faszinierend. Aber mehr als 100 kw schafft der Lader des Avenger trotzdem nicht. Da kann auf der Ladesäule stehen, was will.
Im Übrigen sind im angezeigten Wert an der Säule die Ladeverluste inklusive.
Beruhigt euch mal wieder. Die Sachlage ist ja nun geklärt.
Ich habe gerade eine E-Mail von Jeep bekommen.
Pflegen Sie Ihren Jeep®, gemeinsam mit uns.
Ein Statusbericht. Allerdings steht da nur die Kilometerleistung, wieviel km zu nächsten Service, dass das System keine Fehler hat und ein Button, um eine Jeep-Werkstatt zu suchen.
Ist das neu oder habe ich das nur nie wahrgenommen?
Das ist die aktuelle Software-Version. Die gibt es schon etwas lánger.
Geändert hat sich zur Vorgängerversion kaum etwas. Es gibt ein paar Spiele mehr. Das ist aber auch alles.
Von einer Mehrlenkerhinterachse habe ich bislang nur beim Avenger 4xe Hybrid gelesen. Beim Avenger E kann ich dazu nichts finden.