Ich habe mein Konto selbst am 04.08.2023 angelegt
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt.
Auch der allgemeine Tenor hier im Forum weißt auf den Händler hin, der die Email-Adresse über Fiat mit dem Auto verknüpfen lässt.
Ich habe mein Konto selbst am 04.08.2023 angelegt
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt.
Auch der allgemeine Tenor hier im Forum weißt auf den Händler hin, der die Email-Adresse über Fiat mit dem Auto verknüpfen lässt.
Dann hast du etwas überlesen, ich sprach vom MG, der diese Nacht nach 5 Tagen online wieder in den Tiefschlaf gegangen ist.
Ah, Entschuldigung. Tatsächlich überlesen.
Alle Steuergeräte schalten sich ab, Fahrzeug reagiert nur noch auf den Knopf zum Türen öffnen. Die 12 V Batterie hat damit nichts zu tun, die ist gut. Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann, wonach sich das richtet.
Habe nun fast 60000 km runter und das noch nicht erlebt.
Tiefschlaf? Wenn die 12v Batterie leer ist? Meinst du das damit?
Du musst selbst ein Jeep-Konto anlegen
Nein. Das muss der Händler machen.
Dazu muss Jeep die eigene E-Mail Adresse mit dem Auto verknüpfen. Der Händler meldet das online an Jeep. Das kann etwas dauern. Wenn das geschehen ist, kann die App eingerichtet werden.
Hinweis: Alle Funktionen der App sind nur vorhanden, wenn man dafür bezahlt. Kosten im Moment 120€ / Jahr. Ansonsten kann die App wenig bis gar nichts.
Also hier in Ulm ist mein Händler angeblich seit Wochen bemüht, Informationen zur Garantieverlängerung von Stelantis einzufordern.
Aus welcher Ecke kommst du?
Es gibt eine neu App-Version für IOS >> Version 1.98.9
Änderungen konnte ich nicht feststellen.
Ich habe für Extended Care ein Sepa-Mandat hinterlegt, was mir mir der Zusendung des Vertrages völlig ein paar Tagen auch schriftlich bestätigt wurde.
Gestern ist meine schriftliche Bestätigung der Extended Care Versicherung per Brief gekommen.
Das Gleiche bei mir.
Hier mal alle aktuellen KBA-Rückrufe für alle Avenger unabhängig Baujahr.
50c ist da seltsamerweise nicht aufgeführt.