Ich habe Connect Plus und bei mir wird die Wartung in der App (und im Auto) angezeigt. Auch die vorhergehenden bei 12500 km und 25000 km wurden zuverlässig angezeigt.
Meine 2 Jahre sind erst im September um.
Ich habe Connect Plus und bei mir wird die Wartung in der App (und im Auto) angezeigt. Auch die vorhergehenden bei 12500 km und 25000 km wurden zuverlässig angezeigt.
Meine 2 Jahre sind erst im September um.
Meine Wartungsanzeige (die App auch) meint, dass ich bei 45000 km zur Wartung müsste. Eigentlich sollte die Wartung erst bei 50000 km anstehen.
Ich werde mich mal mit der Werkstatt in Verbindung setzen.
Da wird dann die Diagnose ausgegeführt. Aber dazu muss ich nicht wischen, da kann man doch einfach drücken.
Zur Wartung: Mittlerweile: 0km und 9 Wochen. -> Bei 19912km auf der Uhr.
Das habe ich aus einem alten Beitrag von mir hier hin kopiert.
Das ist offensichtlich geändert worden. Jetzt wird unter Diagnose auch die nächste Wartung aufgeführt.
Das war nicht immer so.
Einstellungen >> Fahrzeug >> Sicherheit >> mit dem Finger ab der Mitte nach oben wischen >> Anzeige im Display hinter dem Lenkrad.
Was steht da bei dir?
Inspektion bei 12500 km oder nach einem Jahr. Danach 25000 km.
Man kann bis zu 2000 km drüber sein innerhalb des Wave Programms. Ob das auch ohne Wave Programm gilt, weiß ich nicht.
Autsch. Auch die erste Inspektion dann nur über sowas....puh!
Haben doch hier etliche User schon über Wave gemacht?
Bei welchen Herstellern sonst sind denn die ersten zwei Inspektionen frei? Da haben wir es doch bei Jeep gut getroffen.
Kann es sein, dass du bereits bei Jeep angemeldet bist!?
Über den Link kann man sich auch einloggen. Dann kommt man über den Punk Menü zum Wave-Programm.
Ist die 1. Wartung/Inspektion bei JEEP mit dem Avenger nicht kostenfrei?
Ohne Wave meines Wissens nicht.
Finde auch nichts dazu auf der Jeep-Homepage.
Da ich gerade mal unterwegs war, habe ich nach der Kartenversion bei meinem Avenger geschaut.
Aktuell ist das Kartenmaterial von 05/25 (Europa). Also sehr zeitnah.