ich habe seit März 2024 meine Jeep Avenger E.
Ah. Hatte doch glatt 2025 gelesen.
Dein Abo ist abgelaufen. Kannst du erneut buchen, wenn du willst. Geht über die App.
ich habe seit März 2024 meine Jeep Avenger E.
Ah. Hatte doch glatt 2025 gelesen.
Dein Abo ist abgelaufen. Kannst du erneut buchen, wenn du willst. Geht über die App.
Rufe die Hotline in meiner Signatur an.
Leider passiert bei meinem Avenger gar nichts bzgl. der Müdigkeitserkennung...obwohl ich schon vielen ausprobiert habe, um die Funktion einmal "live" zu erleben.
Was erwartest du da?
KartenUpdates gibt es auch ohne Abo, sofern man eine WLan-Verbindung hat.
Mein eingebautes Navi zeigt nun an dass ich keine Verbindung mehr zu Live Daten habe, ist das auch die Folge des abgelaufenen Abos?
Auch dass das Navi nach 6 Monaten keine Live Daten mehr bekommt und auch kein Kartenupdate, war mir neu
Das ist so.
Zum Abo gehören auch die Live-Daten für das Navi.
Weiterhin die Ladestationssuche, Parkplatzsuche, die POI-Suche, die Fernsteuerfunktionen der App (Zeitpläne für das Laden).
Kann man in der App (ganz unten >> erkunden).
Hallo,
Hat jemanden noch eine Idee, wie das mit Hey-Jeep funktionieren soll?
Mfg Hans
„Hey Jeep“ sagen und fragen.
Funktioniert bei mir tadellos. Und da das Sprachsystem mittlerweile von ChatGTP unterstützt wird, kann man sich auch Geschichten erzählen lassen oder sich unterhalten.
Es ging auch nicht um das automatische Bremsen...lediglich um eine Warnung im Display bzw in den Spiegeln.Dass funktioniert bei meinem Avenger nicht.
Das mit dem Bremsen habe ich nur angesprochen, weil es hier thematisiert wurde.
Das automatische Bremsen wird von Jeep für diese Funktion nirgendwo erwähnt.
Lediglich das Erkennen >> Hintere Querbewegungs Erkennung (Detection)
Beim Jeep Renegade wird das so erklärt, was letztendlich wohl heisst, dass die Warnung über den Totwinkelwarner in den Spiegeln angezeigt wird.
Muss ich mal beobachten. Macht aber wohl nur beim Rückwärtsfahren Sinn, oder?
Dacia gehört auch zur Stellantis Group.
Meines ist der extrem hohe Verbrauch der Wärmepumpe.
Das ist mal was Neues.
Mit welchen Einstellungen klimatisierst du?