Na dann schau doch bitte in den Beitrag den ich extra zitiert habe. Genau deswegen schreibe ich es ja 😁
Tschuldige. Damit war eigentlich e-Tom angesprochen.
Na dann schau doch bitte in den Beitrag den ich extra zitiert habe. Genau deswegen schreibe ich es ja 😁
Tschuldige. Damit war eigentlich e-Tom angesprochen.
Den höhenverstellbaren Ladeboden gibt es erst ab Altitude.
Die elektrisch anklappbaren Spiegel erst ab Summit.
Kann diese nachgerüstet werden?
Das ist kaum möglich, denn die Aufnahmen für den Boden sind in der Wanne integriert.
Also mit aktiven Abstandstempomat habe ich keinen Unterschied zwischen D und B feststellen können.
Da ist er auch nicht aktiv. Wie soll das auch gehen?
Da regelt der Tempomat das bremsen.
Ist eben ein Reimport
Welche Ausstattungslinie?
Ah. Gerade gesehen. Avenger Hybrid und Grundausstattung. Da wird das mit den Spiegeleinklappen nicht gehen, denn das ist meines Wissens v-on der Ausstattungslinie abhängig. Das Selbe dürfte für den doppelten Boden gelten.
Hallo,
habe einen "Reimport", bei geht das mit dem Knubbel nach hinten ziehen nicht, dachte eigentlich das dies in der EU-Serien so ist, leider aber nicht....???
Mallerudi
Der Wagen ist aber aktiv?
215/55 R18 99V XL ist der Standard beim Avenger E.1st Edition / Summit. Fahren hier also schon jeden Menge User.
Dazu haben wir auch mehrere Threads.
Gib mal oben in das Suchfenster "Reifen Avenger" ein.
Bei mir Goodyear Allwether 2.
Alles anzeigenFür weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.
customerservicesgermany@customercare.fcagroup.com
Jo. Siehe meine Signatur.
Bei der oben stehenden E-Mail wird weiter geleitet zum Jeep-Service. Da kann man gleich die Jeep-Adresse nehmen
Hatte das zuletzt genutzt, als mein App-Account verschwunden war. Die haben sehr schnell geantwortet.
Magst du mir einmal die Hotline Nummer nennen? Ich würde es auch mal versuchen.
Siehe meine Signatur.
Dann sollst du ein völlig überzogen teures Abo für die oft gar nicht funktionierende App bezahlen.
Das ist bei vielen, andren Herstellern auch so.
Für das Jahresabonnement für meinen VW e-up musste ich 90€ bezahlen.
Meine Jeep-App funktioniert zu 95% ohne Probleme.