Beiträge von Oldy

Ich hatte heute den Hinweis. Update war nach einer halben Stunde erledigt. Ob sich etwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen.

Allen eine gute Nacht!

Bitte die Version prüfen ein und hier mitteilen.

Die offiziell letzte Version ( welche die Meisten hier haben) ist FHW.1.26.33.5.

Hallihallo an alle und insbesondere die Benzinerfahrer*innen,

die zweite Inspektion steht an (gefahren bisschen über 11.000 km erst), die ich aus verschiedenen Gründen leider selbst berappen muss. Kann jemand abschätzen, mit welchen Kosten ich rechnen muss und ob jetzt schon irgendwas verschlissen sein kann? Wer in Berlin, ausser die Werkstatt des Autohauses ( :thumbdown: ), kann noch Inspektionen und Reparaturen am Avenger vornehmen, weiss das jemand? Ich würde am liebsten zukünftig woanders hingehen ...

Verschneite Grüße!

Du kannst ja woanders hingehen, sofern es eine autorisierte Jeep-Werkstatt ist.

Worum geht es dir? Garantieerhalt?

Bis du bislang 11000 km gefahren oder ist das die Laufleistung des Autos?

Mein Problem ist doch ein anderes - das update dauert ja - aber der Wagen schaltet ja alles aus nach ein, zwei Minuten - um lt. Anzeige die Batterie (12V) zu schonen.

Ich habe schon mehrere Updates gemacht und mein Avenger hat noch nie abgeschaltet. Warum sollte er das in aktiven Zustand tun?

Vermutest du das nur oder entspringt das deiner Erfahrung?

Ich nehme mal an, du redest über ein G4-Update.

Wenn sich nichts geändert hat, geht das während der Fahrt ohnehin nicht. Ich habe das immer bei aktiven Fahrzeug gemacht. Das dauert ohnehin meist nicht sehr lange.

Für Karten-Updates musst du eine aktive WLan-Verbindung haben. Das funktioniert auch bei nicht aktiven Auto.

Alles etwas seltsam. Ich hatte wochenlang das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Nudist alles wieder wie vorher. Die angezeigte Reichweite ist wieder so wie sonst.

Irgendetwas ist passiert. Ich hatte zwischenzeitlich eine Seltsame Meldung, die auf ein Update hindeutet. Aber die Version hat sich nicht geändert und es wurde auch kein Update angeboten.

Ich werde das mal weiter beobachten.