Hallo zusammen, heute hat es mich dann auch erwischt. Zum 2. Mal . (1.Mal Anfang Juli) Kurz vor der Arbeit noch zur Tanke was zu trinken kaufen und direkt wieder los...und zack, nach 30m übelste Geräusche und quasi Vollbremsung mitten auf der Straße. (Fehlermeldung: Fehler im Elektroantrieb und kurzzeitig noch irgendwas mit Getriebe)
Zum Glück konnte ich die Straße mit einmal Zündung aus und wieder an noch verlassen und die restlichen paar Meter bis zur Arbeit fahren.
Daraufhin erstmal abgewartet bis meine Werkstatt/Händler öffnet und direkt angerufen. Dieser hat sofort empfohlen über Jeep Assistant den Fall zu melden und alles weitere in die Wege zu leiten.
Also volles Programm mit Schlepper bis zur ca 300m entfernten Werkstatt . Selbst der Mietwagen wurde direkt darüber abgewickelt und direkt zur Arbeitsstelle gebracht. Heute Nachmittag dann mal kurz bei der Werkstatt vorbei -> Stellglied soll defekt sein und ist bestellt (Hoffe mal das geht schnell und dauert nicht ewig).
Zeitgleich noch mit dem Verkäufer über eine Anschlussgarantie gesprochen und direkt abgeschlossen ohne Probleme. Ich muss echt sagen, das ich bisher immer voll zufrieden war mit dem Auto und auch der Werkstatt/Händler. Immer freundlich und bemüht zu helfen wo es auch geht...
PS: in der Auftragsbestätigung stand was von Rückruf 50C. Nach Rücksprache mit dem Serviceleiter soll es sich wohl um ein Problem mit dem Notbremsassistenten handeln.
Drücke allen die Daumen diese Situation niemals zu erleben. Und allen anderen eine schnelle und erfolgreich Reparatur die von Dauer ist