Hi Klaus,
ich leg die mal am Freitag im AH hin. Kannst dir eines raus suchen
. Bin mal gespannt wie die Resonanz dazu ist. Grüßle, Tino.
Hi Klaus,
ich leg die mal am Freitag im AH hin. Kannst dir eines raus suchen
. Bin mal gespannt wie die Resonanz dazu ist. Grüßle, Tino.
Hi,
ich hab ne saufette Car-Hifi installieren lassen. Alles geil, nur das ab Werk installierte Head-Unit ist sowas von dermaßen Scheiße. Ich hab die identische Anlage in einem Ford Pickup 2015, in einem Ford Focus 2017, in einem Opel Adam von meiner Frau. Alle haben ein wesentlich besseres HU. Also klanglich der Avenger ne Katastrophe. Leider.
Klaus Heiligenthal: Am Freitag, wenn du beim AH Schmitt reinschaust, kannst dir mal die Anlage anhören. Wäre schön sich kennen zu lernen
.
Grüßle, Tino
Denada wie der Lateiner zu sagen pflegt
.
Hallo Klaus,
hab es bissl versäumt nen Termin zu machen. Also ich hab nen Termin in Neckarsteinach am Freitag, den 04.09. um 8.30. Der Schlüsselanhänger ist geschenkt! Basst scho! Ich hol die Tage noch Filament in entsprechender Farbe (Antrazit bekommst schier ned) zu besorgen. Falls es bei dir nich klappt, lass ich den Anhänger im AH für dich hinterlegen.
Grüßle, Tino
Hi, dem kann ich als Firmenchef nur zustimmen! Anders herum wird ein Schuh draus: Einen Leasing-Rückläufer kaufen. Die Autos sind gepflegt, dezente km-Leistungen & das Geld haben schon andere vor mir verbrannt...
Grüßle, Tino
Ahjo!
Ich sehe zu morgen evtl nen Termin zu vereinbaren. Graues Filament habe ich leider nicht da, ich schicke mal Fotos was derzeit vorhanden ist. Weiß ich nicht auswendig
...
Grüßle, Tino
Schönen guten Morgen Klaus :-).
Graues Filament habe ich grade keines, werde ich mir aber noch die Tage besorgen. Ich mach mal Fotos, bzw hole mal die Farben aus dem Netz und stelle sie hier rein. Ach du, Unkosten in etwa zzgl. Versand denke ich mal. Dürfte so 5 Öcken + Versand sein. Das "Schnürchen" ist aber nicht dabei, kann mich aber hierzu auch umschauen.
Ich mach die Tage nen Termin bei "deinem" Jeep-Händler für die 50.000er Wartung. Hab derzeit so knapp 48.800km auf der Uhr. Seit ich damit in HD war hab ich Ruhe bis auf ein- zwei Kleinigkeiten, die der Händler sicherlich in Griff bekommt.
Grüßle, Tino
Lies mal aufmerksam meinen Text, schau dir in aller Ruhe die Bilder an
...
Hi miteinander! Was haltet ihr davon? Ich hab das "Eisenschwein", das angefangen hat zu rosten nach gezeichnet und mir selbst am 3D-Drucker erstellt...
Grüßle, Tino
@ Klaus Heiligenthal...
Also gestern Morgen vor Ort unseren Kleinen bei AH Schmitt abgegeben und mit nem Leihwagen nach HD und mit meiner Frau nen schönen gemütlichen Tag verbracht. Das nächste Mal lassen wir uns auf dem Neckar nach HD fahren
. Als wir zurück waren (eher als gedacht, meiner Frau gings leider nicht so gut) durften wir noch warten, der Download der aktuellen Software lief noch. Nach über einer Stunde unser Gespräch...
Die von Jeep-internen Aktionen wurden nur teilweise erledigt. 50c war durch aber sämtliche, offiziell frei gegebene Updates wurden nicht gemacht. Ist nun hiermit erledigt. Es gibt wohl noch ne Beta-Version bezüglich dem Ladeverhalten, die wurde nicht aufgespielt (derzeit bei mir nicht notwendig, da das Auto immer nur an der Firmenwallbox geladen wird. Soweit mal alles erledigt. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Zum nächsten Service werden noch vorne über den Kotflügeln links & rechts solche Plastikdeckel ausgetauscht, das Ganze, so die Aussage, bekommt das AH noch gut und gerne unter dem Deckmäntelchen der Garantie noch abgewickelt. Das AH scheint nen guten Draht zu Stelllantis zu haben
. Die sehen mich auf jeden Fall wieder! Danke Klaus für deinen Tipp! Den Laden kann ich auch nur empfehlen.
PS: Wußte gar nicht, dass Hessen bisweilen an den Neckar grenzt, war da ein wenig überrascht. Weiter östlich bist du wieder in BW, Neckargmünd/Mosbach, usw.
Grüßle, Tino