Hallo Miteinander,
heute bin ich mal mit dem Rad zum Händler gefahren. Das Auto wurde bewegt hatte ich gesehen, auf meine Frage wei es denn nun nach über 3 Wochen mit dem Auto aussehe die Antwort, mein Jeep bräuchte nun noch eine Abnahme(kontrolle), dann könnte ichdas Auto heute Abend oder morgen früh zurück erhalten. EIn Radweg von knapp 600m, ich war kaum im Büro bekam ich einen Anruf, ich könne das Auto abholen
.
Ich tu mich echt a bissl schwer dem Laden so richtig mein Vertrauen zu schenken... Der Rückruf 50c und ein Softwareupdate wurden wohl durch geführt, ich kann endlich wieder Sonne in den Tank packen
.
Klaus: Ich bin grade dabei die CarGarantie abzuschliessen. 60 Monate für 1.200€. Die Extented Care hätte für 36 Monate mit meiner Laufleistung 3.000€ gekostet, das habe ich dankend abgelehnt. Bei Laufleistung 10.000km per anno wäre die Extended Care für 60 Monate bei 2.650€ gelegen. Die hätte ich genommen, wäre der Preis nicht so exorbitant nach oben geshossen. Da siehste wieder wie zuverlässig unsere großen Handys dann doch wohl sind
...
Trotzdem Danke, euch noch nen schönen sonnigen Tag.