Guten Morgen allerseits,
kann mir jemand behilflich sein die Warnung "Reifenluftdruck überprüfen und anschliessend rücksetzen" wieder los zu werden? Ich hab mal gestern nach Feierabend mich durch die Menüs durch gefummelt, ich habe nix gefunden   . Da ich ja von Ralf hier aus dem Forum den Satz Jeep-Felgen gekauft habe, war zu sehen, dass die Ventile keine Sensoren haben. Da dran kann dann nicht gelegen dass einer defekt wäre. Der Reifenluftdruck ist auch in Ordnung...
 . Da ich ja von Ralf hier aus dem Forum den Satz Jeep-Felgen gekauft habe, war zu sehen, dass die Ventile keine Sensoren haben. Da dran kann dann nicht gelegen dass einer defekt wäre. Der Reifenluftdruck ist auch in Ordnung...
Grüße, Tino

! Naja, man hört mich wohl schon ein paar Meter vorher. Habe aber feststellen müssen, dass der Klang von dem 2-Wege vorne so extrem klar ist, dass Radfahrer an der Ampel schon mal mit gesungen oder sich rythmisch zu Salsa- oder Reaggeton-Klängen bewegt hatten
 ! Naja, man hört mich wohl schon ein paar Meter vorher. Habe aber feststellen müssen, dass der Klang von dem 2-Wege vorne so extrem klar ist, dass Radfahrer an der Ampel schon mal mit gesungen oder sich rythmisch zu Salsa- oder Reaggeton-Klängen bewegt hatten   . Für mich bedeutet das irre viel Spaß, ich sitz sehr ungern "gelangweilt" im Auto. Du hast einfach wieder mehr Spaß, denn im Stau stehen heißt länger Musik hören
. Für mich bedeutet das irre viel Spaß, ich sitz sehr ungern "gelangweilt" im Auto. Du hast einfach wieder mehr Spaß, denn im Stau stehen heißt länger Musik hören   
   . Da machst auch gern mal nen Umweg nach Feierabend
 . Da machst auch gern mal nen Umweg nach Feierabend