Nee! Zu teuer und nix mehr "Made in Italy". Hatte uns aus Frankreich (H.Koenig) besorgt, die ging heute wieder retour. Lackmängel und weitaus schlimmer, das Messer hatte nen leichten Achter. Alles unter 1mm kam "Geschnetzeltes"   . Berkel & Co. lassen alle in Fernost produzieren. Die Firma heisst "Mistro". Habe mir nun eine für zu Hause und für die Firma gekauft. Selbst eine italienische Freundin von mir meinte, wäre ein sau guter Preis. Ich hole Sie ab, die "Sales Managerin" meinte, so könnte ich auch die Produktion ansehen. Die Ersatzteile, absolut erschwinglich. So muss das sein.
 . Berkel & Co. lassen alle in Fernost produzieren. Die Firma heisst "Mistro". Habe mir nun eine für zu Hause und für die Firma gekauft. Selbst eine italienische Freundin von mir meinte, wäre ein sau guter Preis. Ich hole Sie ab, die "Sales Managerin" meinte, so könnte ich auch die Produktion ansehen. Die Ersatzteile, absolut erschwinglich. So muss das sein.
Wir machen draus ein langes Wochenende, bringen dann gleich noch Schinken & Käse aus Italien mit   .
 .
Hatte mit dem Gedanken gespielt ne schöne Berkel-Retro zu kaufen, aber hey ab 1000€ aufwärts,  2000€ sind auch kein Problem. Jetzt gibt's ne neue Affettatrice con pedestal   
   . Zur Preisorientierung: Bei Mistro bekommste den Standfuss (in Wunsch-RAL & Sonderplatte), die Maschine auch. Und was du bei Berkel für den Fuss hin legst bekommst du bei Mistro die Maschine (GS 250 E CE) mit dazu! Da hab ich ned lang überlegen müssen...
 . Zur Preisorientierung: Bei Mistro bekommste den Standfuss (in Wunsch-RAL & Sonderplatte), die Maschine auch. Und was du bei Berkel für den Fuss hin legst bekommst du bei Mistro die Maschine (GS 250 E CE) mit dazu! Da hab ich ned lang überlegen müssen...
Grüßle, Tino

.  E-Auto fahren macht Spass. Nen alten Ami V8 auch. Immer Ansichtssache. Ich fahre beide gerne. Komme grade vom nem "Ritt" zurück, bin mal eben bei Sonnenschein mit dem Alten zur Bank Kohle einzahlen. Mach das mal, wirst schon sehen...
 .  E-Auto fahren macht Spass. Nen alten Ami V8 auch. Immer Ansichtssache. Ich fahre beide gerne. Komme grade vom nem "Ritt" zurück, bin mal eben bei Sonnenschein mit dem Alten zur Bank Kohle einzahlen. Mach das mal, wirst schon sehen...   . Habe aber trotzdem Interesse. Dass ich das richtig verstanden habe: 600€ inkl. Versand?
 . Habe aber trotzdem Interesse. Dass ich das richtig verstanden habe: 600€ inkl. Versand? .
 .