Suche Jeep Avenger Modell 1:43

• Ein neuer Versuch. Bitte auf OT verzichten :thumbup:

Vielen Dank.

Edit: Der erneute OT :thumbdown: ist dort zu finden:

avengerforum.de/forum/thread/?postID=17196#post17196

Wird das Thema von Nordjoerg ein weiteres

Mal so respektlos gefüllt, folgt eine kommentarlose

Löschung der Beiträge und eine Sperre des Accounts.

Respektiert doch bitte das Thema. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Siehe „Edit“.

• Eieiei, sind wir schon in Deutschland soweit dass selbst im Privatbereich mit so heißer Nadel gestrickt wird..? Bisher fand ich das Forum hier bisweilen sehr locker. Aber das hier find ich jetzt übertrieben. Lies deine Reaktion nochmals Aufgrund der Suche eines Spielzeugautos. Und deswegen eine Zesur? Also wer so bissl Sarkasmus nicht mehr erträgt, gute Nacht Deutschland.

@Skullz: Wenn dir etwas Andersdenkende ein Dorn im Auge sind, kannst mich gerne von der Bildfläche löschen. Hat immer Laune gemacht hier mit zu lesen, mit zu wirken. Aber für so ne Lappalie so ein Gestöber zu machen ist nicht annähernd passabel. Mit dieser Warnung von dir, Hammer. Lies mal im "FoMoCo.eu" Forum mit. Dann weißt was Sarkasmus ist. Und keiner heult dort. Ich bekomm das Gefühl, hier laufen ein paar Leute mit dem Stock im Arsch herum. Achne sitzen damit vorm PC. Das geht doch aber auch ned. Sitzem mit nem Stock im Ar...

Es ist zum Kotzen wenn alles nur noch klinisch rein sein muß. Keiner mehr ne Meinung kund tun darf. Hier ist absolut niemand beleidigt worden!!!

Denk mal drüber nach, keine Ahnung ob du überhaupt verstehst was ich damit sagen möchte.

Trotzdem liebe Grüße aus KA, Tino, der sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken möchte...

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!