Beiträge von Nordjoerg

    Tach liebe Gemeinde! Ich habe meinen Summit gestern beim Händler geholt und habe festgestellt, daß er die Spiegel nach dem Verriegeln nicht anklappt. In welchem Menü aktiviere ich diese Funktion? Gibt es auch Summits ohne diese Funktion? Stehe gerade auf dem Schlauch. 🤔

    Baujahr 05/23

    Also ob sich das so nennt kann ich nicht sagen, aber hier in Blaubeuren gibt es Ladestationen von Eviny. Dazu gibt es wie immer auch eine App und in der kannst du "dein Auto nach dem ersten Ladevorgang egistrieren". Weiß nicht mehr wie genau die das genannt haben.


    Seitdem muss ich nur noch hinfahren und einstecken und das Laden startet komplett automatisch 👍


    Sowas würde ich Plug n Charge nennen 😁

    Tach Gemeinde!

    Übermorgen hole ich meinen Avenger vom Händler ab. Meine Frage: Unterstützt der Jeep „Plug & Charge“? Nutzt das jemand?

    Liebe Grüße aus Nordfriesland!

    Da ich meinen Avenger erst Ende des Monats bekomme frage ich mich, ob man eigentlich die Heckklappe auch mit dem Fuß wieder schließen? Das wäre schon praktisch, wenn man etwas entlädt (Getränkekiste).