Tach Gemeinde!
Übermorgen hole ich meinen Avenger vom Händler ab. Meine Frage: Unterstützt der Jeep „Plug & Charge“? Nutzt das jemand?
Liebe Grüße aus Nordfriesland!
Tach Gemeinde!
Übermorgen hole ich meinen Avenger vom Händler ab. Meine Frage: Unterstützt der Jeep „Plug & Charge“? Nutzt das jemand?
Liebe Grüße aus Nordfriesland!
Nein und Nein.
Also ob sich das so nennt kann ich nicht sagen, aber hier in Blaubeuren gibt es Ladestationen von Eviny. Dazu gibt es wie immer auch eine App und in der kannst du "dein Auto nach dem ersten Ladevorgang egistrieren". Weiß nicht mehr wie genau die das genannt haben.
Seitdem muss ich nur noch hinfahren und einstecken und das Laden startet komplett automatisch 👍
Sowas würde ich Plug n Charge nennen 😁
Also ob sich das so nennt kann ich nicht sagen, aber hier in Blaubeuren gibt es Ladestationen von Eviny. Dazu gibt es wie immer auch eine App und in der kannst du "dein Auto nach dem ersten Ladevorgang egistrieren". Weiß nicht mehr wie genau die das genannt haben.
Seitdem muss ich nur noch hinfahren und einstecken und das Laden startet komplett automatisch 👍
Sowas würde ich Plug n Charge nennen 😁
Dann also doch. 🤔 Ich werde meinen Händler morgen bei der Übergabe mal fragen.
Nee, das ist Autocharge. Bietet EnBW auch an, lustigerweise aber nicht für den Avenger.
So weit ich weiß, werden andere Stellantis-Modelle unterstützt.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas hätte scannen müssen?? Ich steckte damals nur das Kabel rein und er hat angefangen an zu laden. Damals dachte ich noch dass ich das unbedingt vor dem Verkauf stornieren muss, da sonst der Nachfolger ganz entspannt auf meinen Nacken laden kann...
Da ich hauptsächlich bei EnBW lade (~35ct) und keine Lust auf 55ct habe, werde ich es leider nicht so schnell testen.