...derzeit wieder top Verbräuche in der frühlingshaften Stadt (Wien)! 😊👍Meine errechnete Gesamt-Reichweiten liegen aktuell zwischen 460km und 480km. LG
Beiträge von e-TOM
-
-
...so wie im Display die Verkehrszeichen-Erkennung bei mir in Wien kaum funzt und meist falsche Werte anzeigt... Das nervt neben dem bereits erwähnten Problemen mit App, Sprachsteuerung etc doch sehr!
...und jetzt wieder einmal die neuerlichen Probleme mit dem Laden an meiner Stammsäule (AC Ladestopp funktioniert häufig nicht, weder per FB noch per App oder Notschlüssel. Musste vorgestern und gestern echt eine halbe Std rumprobieren bis irgendwie das Kabel/der Stecker endlich entriegelt hat... 🙏😥 Wie weiß ich leider nicht 🤔🤣 LG
ps.: der Luftzug ist bei sommerlichen Temp jetzt mal angenehm, im Winter aber weniger. Die fehlende Beifahrersitz-Höhenverstellung nervt extrem. DC Laden geht immer noch nicht - Fehlermeldung an vier verschiedenen Standorten getestet-nix, nada, nix...
Heute kam noch die Meldung beim Starten des Jeep, dass sich das Auto im Energiesparmodus befindet und gleich wieder ausgeschaltet wird?! Gibt es durch Updates oder Ähnliches plötzlch Probleme mit dem Aufladen der 12V Autobatterie per Hochvolt-Akku?
-
-
...eh klar! 😀 ...und aufgrund der warmen Temperaturen gibt es zur Zeit keine 'kalten' Luft mehr... 😉 ...nur mehr der Luftzug bleibt unverändert. Leider!
-
-
Kia EV 3. Modell Air mit Winterpaket .
Hatte vor dem Jeep bereits einen Niro E . War zufrieden damit und vor allem vernünftige Kommunikation mit dem Importeuer.
Fahrzeug privat nach Skandinavien verkauft .
@Vossi ...hab ich mir auch schon angesehen EV3 Modell Earth+ LR, aber der bimmelt mir zu viel, das war echt nervig! Alles Gute und viel Freude mit deinem EV3!
-
...hatte auch schon mal >105kW bei Start unter 15% SoC. Top! ...leider nur sehr kurz. Gesamtladekurve war damals ca. 71kW (12 bis 94% SoC), dann ging es Richtung "Schuko" bis 100% (<3,7kW und 15 min Dauer). LG
-
...bin gespannt, was sich geändert hat. Ich werde in den kommenden Tagen darüber berichten. Sehr komisch ist das Datum: 18/09/2025 ?!?
-
...heute installiert und upgedatet...
-
Kommentar heute bei Abgabe des Fahrzeugs zur Inspektion.
Jeep hat das zum Stand der Technik erklärt, keine Lösung in Sicht...
...sooo typisch. Mein Freundlicher hat auch noch keine Lösung oder Info von Jeep bzgl Luftzug bekommen. Dafür gibt es jetzt wieder vermehrt Probleme mit dem Lenkgetriebe aus dem Bekanntenkreis.
Ich warte noch auf einen Bescheid der Behörde, da mein Problem (z.B. Knack und Zerr-Geräusche beim Anfahren und an Steigungen, etc.) vom Jeep-CustomerService ignoriert bzw. nicht beachtet werden. Darauf warte ich schon seit Kaufbeginn, wann kommt Jeep mal in die Gänge und bietet eine Lösung an!!!