Meiner beschlägt zwar ab und an bei Fahrtantritt, aber der kalte Luftzug durch die Lenksäule ist zumindest weg - Lösung war: Entsprechendes Software-update für die Klappensteuerung! Wurde vor Monaten gemacht.
...das hat bei mir nicht geholfen, leider. Es wurde auch der Stellmotor der Klappensteuerung getauscht - Fehlanzeige. Es hilft nur: im Warmen (Garage) die Lüftung aufzudrehen und zu heizen, damit es warm wird bzw. auch bleibt! (Leider auf Kosten der Reichweite bzw. Akkuladung). Ab dem Zeitpunkt, wo ich abdrehen und/oder wieder schneller fahre (>60km/h) kommt die kalte Luft von irgendwo draußen rein in den Fußraum durch die Luft-Auslässe.... Noch immer hat Jeep keine werkseitige Lösung im Angebot oder ist in Aussicht... nur Basteleien oder gepfuschte Aktionen seitens der Werkstatt werden angeboten. Das kannst aber nicht wirklich sein, da die Ursache nicht beseitigt wird, sondern nur die kühlen Auswirkungen minimal eingedämmt werden können! Echt traurig im Winter mit Fleecedecke, etc. am Schoß (mit)fahren zu müssen...