...so wie im Display die Verkehrszeichen-Erkennung bei mir in Wien kaum funzt und meist falsche Werte anzeigt... Das nervt neben dem bereits erwähnten Problemen mit App, Sprachsteuerung etc doch sehr!
...und jetzt wieder einmal die neuerlichen Probleme mit dem Laden an meiner Stammsäule (AC Ladestopp funktioniert häufig nicht, weder per FB noch per App oder Notschlüssel. Musste vorgestern und gestern echt eine halbe Std rumprobieren bis irgendwie das Kabel/der Stecker endlich entriegelt hat... 🙏😥 Wie weiß ich leider nicht 🤔🤣 LG
ps.: der Luftzug ist bei sommerlichen Temp jetzt mal angenehm, im Winter aber weniger. Die fehlende Beifahrersitz-Höhenverstellung nervt extrem. DC Laden geht immer noch nicht - Fehlermeldung an vier verschiedenen Standorten getestet-nix, nada, nix...
Heute kam noch die Meldung beim Starten des Jeep, dass sich das Auto im Energiesparmodus befindet und gleich wieder ausgeschaltet wird?! Gibt es durch Updates oder Ähnliches plötzlch Probleme mit dem Aufladen der 12V Autobatterie per Hochvolt-Akku?