INFO:
Rückrufaktion Österreich!
...habe gestern den Brief der Behörde bekommen.
Inhalt: Daten im Zulassungsschein müssen angepasst werden (62kW Dauerleistung!).
Das bedauert Jeep.at sehr und bittet bei der Zulassungsstelle den Zulassungsschein austauschen zu lassen.
Wiedereinmal hat der Kunde/Käufer den Zeitaufwand, etc. zu tragen. Jeep putzt sich salopp ab. D.h. seit Erstzulassung wurden falsche Daten in Umlauf gebracht, so wie falsche Angaben im Prospekt, in der FIN, uvm. Das ist eigentlich (vorsätzlicher) Betrug!!!!
Die Folgekosten (Versicherungsvertrag ändern, eventuell einklagen, etc.) dieser Schlamperei trägt wieder der Kunde, typisch Jeep. Immer absetzen und dumm stellen, das können sie bei uns sehr gut. 😤🤬
Nachtrag: Mein Jeep stand 16 Tage in der Werkstatt wegen meiner offenen Mängel, nix ist passiert bzw. erledigt worden. Jeep hat verweigert bzw. die Tickets der Werkstatt geschlossen oder abgelehnt. Neuerlichen Termin, wenn endlich Jeep die vorhandenen Mängel (Infotainment, Sprachsteuerung, Blackscreens, Software, App, OBC DC laden, Ladeprobleme, kalter/warmer Luftzug, Systemausfälle, Abweichungen der Ausstattung von der FIN, etc.) behebt.
Das geht gar nicht mehr! -> Anwälte und Konsumentenschutz, Medien weden dazu informiert... Es reicht jetzt wirklich!!!