Bildschirme werden schwarz

• Nochmals an alle.

Der Rückruf 50C hat es inzwischen zu einem offiziellen KBA Rückruf geschafft.

Wer deswegen noch nicht in der Werkstatt war, sollte sich bei der Werkstatt deswegen melden und im Zweifelsfall bei Jeep direkt nachfragen.

Betroffen sind alle Fahrzeuge von 2023 und 2024.

Nachdem dieses Problem bei mir behoben wurde, hatte ich keine Ausfälle mehr.

• Also C50 wurde schon lange bei mir gemacht aber die Ausfälle blieben.

• Das ist ärgerlich.

Wenn die Werkstatt nicht hilft, dann an Jeep wenden.

Ich habe auch noch nicht herausgefunden wie entschieden wird, dass Fahrzeuge Software-Updates bekommen.

Wenn Jeep diese nicht für das individuelle Fahrzeug freigibt, kann die Werkstatt nichts machen.

Da hilft es manchmal Jeep direkt zu nerven.

Definitiv empfehle ich denen so lange (freundlich) auf die Nerven zu gehen, bis alle Probleme behoben sind.

Hat bei mir auch geholfen.

• Ja, genau das macht meiner auch von Zeit zu Zeit. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Hallo Lilly da es sich hierbei um einen Leihwagen handelt, ist das mir ziemlich egal,

mein Avenger steht seid 3.9.25 in der Werkstatt weil meine Displays ausgefallen waren. Nach abklemmen und anklemmen der Batterie war wieder okay. Habe das Auto nach Rücksprache zum Händler gebracht, ja jetzt steht er da wechselt ständig die Räumlichkeiten nachdem man ein neues Steuergerät eingebaut hat, aber keiner es programmieren kann, sozusagen "altes Auto " neue Software........?, du musst dir genau überlegen und das bevor du ihn in deine Werkstatt fährst, mache Bilder, dokumentiere es, aber wenn du mit der Unfähigkeit eines Autoherstellers nicht Händlers konfrontiert werden willst und 3 oder 4 Monate oder noch länger auf dein Auto verzichten willst, dann gehe den Weg den ich gegangen bin uns noch gehe. Über das Problem das der Motor vielleicht noch machen wird, ist ja ein Benziner 3 Zylinder mit Ölriemen, will ich noch gar nicht nachdenken.

Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr!

Avenger Altitude 1,2 Erstzulassung 2.24 Vorführwagen, 5.24 hab ich ihn gekauft.

• Funktioniert bei Dir die Verkehrszeichenerkennung?