Letzte Woche ist bei uns während der Fahrt alles ausgefallen. Keine Geschwindigkeitsanzeige etc. mehr. Meine Frau hat währende der Fahrt ziemliche Panik bekommen. Zum Glück war sie nicht weit weg. Zu Hause angekommen habe ich dann die 12V Batterie abgeklemmt und gewartet. Danach waren wieder alle Minitore vorhanden aber der Wagen ließ sich nicht starten. Also wieder die Batterie abgeklemmt, gewartet und dann ging es wieder. In der Werkstatt war natürlich nichts auszulesen. Die Situation hatte ich bisher 4x in knapp zwei Jahren. Für mich nicht akzeptabel. Meine Frau hätte jedes Mal den ADAC angerufen.IMG_3792.jpg
Ja, das ist echt erschreckend! ...Auch die Kontaktaufnahme mit Jeep und dem Kundendienst nervt schön langsam. Standardantworten helfen da leider nicht weiter. Ich musste jetzt auch mehrmals die schwarzen Displays mit rotem Werkstattschlüssel und Warntönen ertragen. Habe die Steuergeräte per 12V Batterie-Abklemmen über mind. Vier Stunden(!) in den Schlaf schicken müssen, damit der Jeep wieder inkl. Gangwahl etc. funktioniert.