Hallo,
ich habe für meine Avenger die "Extented / Protected Care" über meinen Händler / Verkäufer für 3 Jahre geordert.
Die Antragstellung war einfach, die Prämie sollte abgebucht werden.
So weit so gut.
Hier meine Erfahrungen mit der Stellantis-Bank:
Eine Abbuchung erfolgte nicht!
Vielmehr bekam ich nach ca. 2 Wochen Zahlungs-Erinnerungen mit jeweils rd. 12,00 € Gebühren-Aufschlag.
Also: email an Stellantis und Benachrichtigung an den Verkäufer.
Stellantis wollte erneut eine Abbuchungs-Ermächtigung - obwohl diese bereits mit dem Vertrag erteilt worden war.
Ergebnis: keine Abbuchung, stattdessen trotz mehrer Emails meinerseits (mit "deutlichen Worten" bezüglich der Inkompetenz der Mitarbeitenden!).
Dann Telefon-Terror seitens Stellantis: sie wollten die Wohnanschrift. Diese war doch im Vertrag enthalten!
Obwohl die exakten Bank-Daten bei Stellantis vorlagen, hätten mehrer Abbuchungs-Versuche keinen Erfolg gehabt. 
Zuletzt habe ich die Abbuchungs-Ermächtigung telefonisch zurückgezogen und um Mitteilung der Daten der Stellantis Financial Care gebeten, damit ich die Beträge selbst überweisen kann...
Bei der Stellantis-Bank pflanzt sich der negative Gesamt-Eindruck fort... 
Haben andere User ebenfalls derartige Erfahrungen gemacht?
Gruß Klaus