Hallo, Ulli,
nachher können unsere Avenger aus der Werkstatt abgeholt werden.
Inspektion und Rückruf-Aktion 50 c sind abgearbeitet.
Beim Telefonat mit dem Werkstatt-Leiter ist mir erläütert worden, warum der Kabelstrang zur bzw. von der Parkbrems-Einheit mitgetauscht werden musste:
der Kabelstrang hat bei diversen Steuergeräten zu Fehlermeldungen und dann zu entsprechenden falschen Meldungen im Display geführt!
Somit sollten die vielfältigen Elektronik-Probleme beim Avenger (toi, toi, toi, wir hatten bislang keine davon!) nunmehr ausgemerzt sein.
M.E. sollte jeder Avenger -Nutzer die Rückruf-Aktion "einfordern", also bewusst bei den Werkstätten nachfragen - sofern keine Rückruf-Nachricht von Stellantis eingegangen ist.
Zu dem im Forum genannten angeblichen neuen Software-Update
"FHW.1.29.53.4"
würde mich interessieren, ob dieses für das Navi, das Radio oder die SOS-Notruf-Anlage gültig ist?
Für die Haupt-Software hat dieses lt. Werkstatt keine Funkton.
Gruß Klaus