Ich dachte gebrauchte vom Händler hätten in Deutschland grundsätzlich 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung?
Beiträge von Jogi
-
-
Also ich habe nur eine Matte und ein Hundegitter.
Aber unser Hund randaliert auch nicht...
-
Ich hatte insgesamt 3-4 mal Probleme mit Ladesäulen.
Da es dann aber an einer anderen ging, gehe ich nicht von einem Fahrzeugproblem aus.
In letzter Zeit hatte ich keine Probleme.
Da ich aber mehrfach in der Werkstatt war und auch drei Inspektionenen, ist es möglich, dass ich dort neuere Software aufgespielt bekommen habe.
-
Ganz sicher!
Wie die Ladegrenze einstellbar bei 80 Prozent....
Hatten diverse Leute schon kurz nach der Auslieferung dort platziert.
-
Ich würde das mal so erklären, dass der ausgelesene Wert die echte Kapazität ist und die im Fahrzeugdisplay sich auf die nutzbare bezieht.
Wenn du voll geladen hast sind vermutlich noch 3 Prozent frei und das Fahrzeug lädt zur Schonung des Akkus nie auf echte 100 Prozent.
Bitte berichten! 🙏
-
Scheint sich in Italien gut zu verkaufen...
Jeep® Avenger Tops Italy’s SUV Charts Again In AprilExplore how the Jeep® Avenger continues to captivate buyers, becoming Italy's best-selling SUV once again in April 2025.moparinsiders.com -
Die angegebene Reichweite ist immer sehr optimistisch und hat selten etwas mit der Realität zu tun. Das ist aber bei allen E-Autos so. Da ist der Avenger keine Ausnahme.
Zumindest beim Skoda Enyaq war die Anzeige sehr genau.
Beim Avenger ist die aber tatsächlich absolut daneben.
Gerade wenn nur noch sehr wenig Reichweite vorhanden ist.
Ich habe 36 km Heimweg von Büro.
Fahre ich dort mit 58 km Restreichweite los, komme ich mit der Schildkröte an meiner Garage an.
Ich rechne immer die Teststrecke +50 Prozent als angezeigte Restreichweite um es sicher nach Hause zu schaffen.
Im Sommer wohlgemerkt.
-
Das Problem habe ich auch gelegentlich.
Lässt man das Fahrzeug dann ein paar Minuten abgeschlossen stehen und startet dann neu, geht die Klimaanlage problemlos.
Einmal habe ich auch die 12 Volt Batterie abgeklemmt. Auch nach dem Reset ging es wieder.
Bisher war das immer, wenn nach einem Ladevorgang gefahren wurde.
Ich vermute also einen Zusammenhang mit der Kühlung der Batterie, wenn es das beim Avenger überhaupt gibt.
Werde dies vor Ablauf der Garantie noch einmal reklamieren.
-
Schon klar.
Dort ist aber das Update mit dem Fehler in der Verkabelung drin. Zu dem Thema, wo steht das.Ich habe auch mal recherchiert und keine weitere Quelle dazu gefunden.
-
Elektrischer Jeep Avenger: E-Offoader mit multiplen ProblemenVollbremsungen, schwarze Displays, nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen, Ladehemmungen, metallische Geräusche wie nach einem Getriebeschaden: Für viele…www.auto-motor-und-sport.de