Hallo Notdjoerg,
spricht aus deinem Beitrag eventuell der "Neid"?
Ich hoffe doch nicht.
SchlieĂlich hast du nur 1 Nachricht auf deine Anfrage erhalten.
GruĂ Klaus
Hallo Notdjoerg,
spricht aus deinem Beitrag eventuell der "Neid"?
Ich hoffe doch nicht.
SchlieĂlich hast du nur 1 Nachricht auf deine Anfrage erhalten.
GruĂ Klaus
Also ich spiele lieber mit dem Modell 1:1 ![]()
...spricht aus deinem Beitrag eventuell der "Neid"?
naja, ganz unrecht hat er ja nicht: Wenn es um den Titel und entsprechende Erwartung dazu geht...!
Neid? Worauf? đ€·đŒââïž Statt den Irrtum einzusehen, kommen dumme SprĂŒche. Einsicht ist nicht so dein Ding, oder? Die Regeln sind eigentlich recht simpel.
Hallo,
wenn ich auf eine Anfrage nur eine einzige Antwort erhalte und diese zudem nicht direkt passend ist, wĂŒrde ich einsehen, dass mein Anliegen kaum erfolgversprechend ist oder sein wird...
Bitte an die Admins:
ist es fĂŒr euch möglich, die von Nordjoerg gewĂŒnschte Trennung der in diesem Thema enthaltenen BeitrĂ€ge in ein Neues zu verschieben.
Danke vorab.
GruĂ Klaus
Musst du immer so direkt sein..? ![]()
Ich versuche mal deiner Logik zu folgen.
Jemand stellt eine Frage und bekommt wenig Resonanz, so rechtfertigt es die Forumregeln auĂer Kraft zu setzen, und die eigenen Interessen höher zu bewerten. Sich dann in einen Beitrag zu âzeckenâ und das eigene Fehlverhalten so zu begrĂŒnden. Wow, das lĂ€sst ganz tief blicken ⊠đ€Šđ»ââïž
Hallo Tino,
... wenn es nicht anders geht, schon.
GruĂ Klaus
eAUTO-THG-PRĂMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstĂŒtzt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!