Tach Gemeinde! 👋🏼
Ich bin auf der Suche nach dem gelben Avenger Modell im Maßstab 1:43. Hat jemand Quellen, oder möchte seins verkaufen. Bei EBay werden zur Zeit Mondpreise aufgerufen.
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße aus Nordfriesland. ✌🏼