Und kostet auch nur das Doppelte, oder?
Würdet ihr den Avenger nochmals kaufen?
-
-
Grundpreis knapp 69000€.
Ein echtes Schnäppchen.

-
Soll ja nicht der Zweitwagen werden, sondern den Erstwagen ersetzen, der auch schon bei 66T EUR lag.
Ein echtes Schnäppchen.

Im Verhältnis zur Konkurrenz und speziell die technischen Parameter eigentlich schon - sofern BMW nicht irgendwann merkt, das sie den viel zu günstig anbieten.
-
Ich habe mich so auf dass Auto gefreut, aber ein zweite mal nicht mehr. So viele Mängel , und man kann sie nicht abarbeiten.
Jetzt beschlagen hinten meine Rücklichter , richtig Feuchtigkeitsperlen drin , aber natürlich keine Garantie muss Wasser runter laufen und eine Fitze bilden. Stellantes selbst sagt dürfte nicht sein, die Werkstatt sagt dass würde abgelehnt als Garantiefall.
Ich war zum Gutachter der sagte es sei ein Baufehler , das ist ein Vakuum da darf nichts an Feuchtigkeit drin sein und Tüv würde ich so auch nicht bekommen, wegen der Lichtstreuung, ich soll mich bitte nicht verarschen lassen . Temperatur hin oder her im Vakuum hat da nichts zu tun. Es darf weder von Innen beschlagen noch Feuchtigkeit im Scheinwerfer drin sein. So dann muss ich wohl die 400 Euro wenn er Tüv braucht selber bezahlen. Alle anderen behobenen elektrischen Fehler sind auch wieder da. Auch die Reichweite hat dermaßen abgenommen und es ist nicht mal richtig kalt. man kann so 1 zu 3 Rechnen. Ich bin einfach nur traurig. Weil ich merke mit so einem Auto schaffe ich keine 5 Jahre.