Bis auf das Problem, dass der Avenger sich schlecht bzw. gar nicht mit dem Server verbindet, damit die App zum großen Teil nicht verwendbar ist und das Display ewig braucht, bis nach eingelegtem Rückwärtsgang die Kamera aufgeschaltet wird, habe ich nach 2 Jahren keine weiteren Probleme.
Nochmals kaufen ist somit nicht eindeutig zu beantworten, zumal ich kein Fahrzeug kenne, welches ähnliche technische Daten anbietet - nicht länger als 410 cm; relative 400 km WLTP; mindestens 150 PS; SUV; tolles Design; Preis unter 33 T€.
Das mit der Rückwärtskamera-Verzögerung nervt schon sehr. Vor allem im Verkehr beim einparken. Das Auto gefällt uns wirklich gut, leider lassen sich die vielen Dinge kaum abstellen (Heckklappen-Automatik spinnt wieder einmal, etc.) Ich denke dass der Kundenservice und die Zuständigen für Mängel etwas überfordert sind oder interbesetzt, sonst vetstehe ivh das nicht. Fehlende Kompetenz glaub ich nicht, sonst wäre Stellantis bald pleite! < 33T für den Avenger BEV??? Wo gibt's das? Das ist ja ein extrem guter Preis (Rabatt?), falls Neuwagen oder Vorführer! LG und viel Spaß weiterhin. Ich hoffe meine Probleme sind in zwei Wochen dann Geschichte, und alles läuft wie es soll.... Hoffentlich!!! Ich Erde berichten...