Preise für Wartungspakete

• Die ersten zwei Inspektionen jährlich und dann alle zwei Jahre.

• In meinen Augen ging es nur darum noch zusätzlich 500 € abzocken zu können. Bin mir ziemlich sicher dass die Punkte auf dem Zettel abgehakt, tatsächlich aber nicht behandelt wurden. Denn die Probleme hatten sich nicht geändert, sind z.Tl. immer noch da. Auch das Öl kam mir nicht neu vor. Das ist aber schwer zu beweisen, denn es ist ja schnell wieder dunkel.

Die Inspektion muss aber sein um die Garantie zu behalten. Die behaupten ja auch immer, es sei alles i.O. , obwohl Werkstatttermine anstehen.

Gruß, Giorgio

• Also die ersten zwei Jahre- jährlich , und dann alle zwei Jahre. So gibt Jeep es vor.

• Bevor hier noch mehr rumgeraten wird. ;)

Das gilt für den Avenger E. Keine Ahnung, ob das bei den Hybriden und reinen Benzinern anders ist.

Warung_Avenger_E.JPG

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 12/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Also Leute was soll ich sagen. Hab bei meinem Jeep Händler angefragt ob und wann ich meine nächste Inspektion haben würde und er hat nachgeschaut und behauptet das selbe wie auch in meinem Screenshot vor einigen Beiträgen hier steht.

Nach der 12.500km Inspektion (war ca. nach 1 Jahr) erst wieder zu 25.000km oder in ca. einem Jahr. Wie es auch auf dem Screenshot steht.