in diesem Forum ist so wenig Traffic das Du nicht einmal im Ansatz was valides ermiiteln kannst.
Beiträge von Sascha_Rhbg
-
-
Von Beginn an (BEV + ICE):
2023: 4953 + 1391 = 63442024: 762 + 4014 = 4776
2025: 459 + 6446 = 6905
Der erste Wert ist die Anzahl der BEV und die zweite ist für die ICE's.
-
Wenn man auf mögliche Kulanz nach der Garantie hofft, sollte die Wartung beim freundlichen Jeep Partner erfolgt sein. Stellantis ist da recht rigoros.
-
Mal ein paar zahlen zu dem kleinen SUVchen.
Im Dezember 2025 wurden 557 neue Jeep Avenger neu zugelassen. Davon 26 als BEV.
Im Jahr 2025 waren es insgesamt 6.905 Fahrzeuge, davon waren 459 BEV's.
Im Januar 2026 nahmen die Zulassungen des Avengers im Vergleich zum Dezember auf 454 (-17,6%) Fahrzeuge ab. Die Bev stemmten sich gegen den Trend. Es kammen 31 (+19,2%) neue Stromer hinzu.
Die Zahlen stammen vom KBA (KBA.de)
-
Ich vergleiche Facelift mit Facelift. Der e-308 hat das FL erhalten und der hat nun 58kwh.
-
Vermutlich wird nur der Akku von 54kwh auf 58kwh brutto vergrößert, wie bei den anderen Stellantis Ablegern, gepaart mit ein paar kleinen optischen Retuschen. Mehr erwarte ich nicht.
-
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. In einem anderen Forum wurden bei einem Peugeot die Alufelgen bemängelt, da diese salzschöden aufwiesen, obwohl es keinen Feinkontakt gab. Die Nummer ist aber noch offen.
-
Obflächliche Kratzer muss der Leasingsgeber erdulden. Tiefe Kratzer und derren Beseitigung werden in der Regel in Rechnung gestellt.
-
ich vermute das Du mit der falschen App arbeitest.
Jeep® – Apps bei Google PlayBleiben Sie im Fahrzeug in Verbindung — nutzen Sie all Ihre Uconnect Servicesplay.google.com -
Die Stichworte City, Landstraße und Ecomodus dürften die Erklärung liefern.
Bei mir schaut der Wert für Februar so aus.