so ähnlich handhabe ich das auch. Trip 1 nutze für diverse Erfassungen. Trip 2 protokolliert den jeweiligen Monat.
Ich lasse ihn mit 120km/h rollen, wie seine Vorgänger auch.
so ähnlich handhabe ich das auch. Trip 1 nutze für diverse Erfassungen. Trip 2 protokolliert den jeweiligen Monat.
Ich lasse ihn mit 120km/h rollen, wie seine Vorgänger auch.
hier einfach mal einfache Strecke
Der Tagesumlauf
Seit dem 01.03.
Mehr als 85% meiner täglichen Strecke verbringe ich auf der BAB, der Rest ist fast nur Landstraße. Stadverkehr hat der Avenger bei mir kaum.
Der Verbrauch im Februar 2026 betrug 22,15kwh/100km incl. Ladeverluste. Der BC hat einen Verbrauch von 20,7kwh auf 100km ermittelt. Absolvierte Distanz betrug in dem Monat 2.09Km.
Welchen Antriebsstrang hast Du den? Trag doch die Eckdaten in deiner Signatur ein.
Seit 2 Tagen kann ich den Status von meinem Fahrzeug nicht mehr abrufen.
Die App ist auf dem aktuellen Stand mit Version 1.99.4 für Android.
Hat das noch jemand.
ich reacktiviere mal diesen Thread. Ich würde gerne die gelbe Spange meines 1. Mst Edition in das Blau des e-Logos folieren lassen. Hat das jemand jetzt schon umgesetzt?
in diesem Forum ist so wenig Traffic das Du nicht einmal im Ansatz was valides ermiiteln kannst.
Von Beginn an (BEV + ICE):
2023: 4953 + 1391 = 63442024: 762 + 4014 = 4776
2025: 459 + 6446 = 6905
Der erste Wert ist die Anzahl der BEV und die zweite ist für die ICE's.
Wenn man auf mögliche Kulanz nach der Garantie hofft, sollte die Wartung beim freundlichen Jeep Partner erfolgt sein. Stellantis ist da recht rigoros.