Es blinkte kurz nach dem Update was von IVI Update im Display auf.
Beiträge von Sascha_Rhbg
-
-
Die Ladegrenze ist mit dem Update nicht ins Fahrzeug eingezogen.
-
Ich habe das Update gestartet. Eine Beschreibung was das Update beinhaltet gab es leider nicht.
-
Ausser den USA wäre mir kein Markt bekannt der relevant ist der rückläufig ist.
-
Der tiefste SOC war bis jetzt 5%. Weiter runter würde ich in der daily Operation nicht gehen. Auf Langstrecke sowieso nicht.
-
Das ist ziemlich sicher der falsche Weg. Immer mehr große Flottenbetreiber verbannen mit ICE Antriebsstrang aus ihren Flotten. Gewerbliche Kunden machen mit gut 67% Anteil das wichtigste Absatzsegment aus in DE aus. Von Norwegen brauchen wir erst gar nicht anfangen.
-
-
Aus eigener Erfahrung weiß, das es keine Herausforderung mit der Haltbarkeit gibt, was die Aufnahme der CR2032 Zelle gibt.
-
Dafür war ich bereits am Montag in der Werkstatt. Dort wurde die Aussage getroffen, das siie in Ordnung ist und funktioniert wie erwartet.
-
Ich bleibe dabei, die Bremse ist mies abgestimmt. Der Gegendruck ist schlecht dosierbar. Der Übergang zwischen Motorbremse und machanischer Bremse ist schlecht abgestimmt. Ich behaupte sogar, das diese Abstimmung bei einer Gefahrenbremsung wertvolle Zeit und damit den Bremsweg unnötig verlängert. Nach dem ich von der Werkstatt darüber informiert wurde, das dies Stand der Technik ist, habe ich den Hersteller kontaktiert. Im letzten Schritt werde ich mich ans KBA wenden.